bullpup Posted September 17, 2002 Share Posted September 17, 2002 in den Foren ist bei mir manchmal rote Schriftfarbe auf rotem Hintergrund. Und (nur nebenbei) in den alten Threads sind die Smileys weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentenced7 Posted September 17, 2002 Share Posted September 17, 2002 Mir ist auch aufgefallen ( vielleicht hats ja schon jemand woanders erwähnt ), daß bei den ganzen alten Beiträgen die Signatur doppelt zu lesen ist. Fällt zumindest dann auf, wenn jemand seine Signatur irgendwann geändert hat. Achja.........und es läuft alles furchtbar langsam. Aber ich denke, daß dieses Problem vielleicht in den nächsten Tagen wieder besser wird........?! Gruß Sentenced7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bullpup Posted September 17, 2002 Author Share Posted September 17, 2002 Ich hänge mal ein Bild dran, darauf kann man es vielleicht erkennen. Vielleicht liegt es aber auch an mir (Win95,Netscape4.75) wie man sieht ist die Kopfzeile rot, und oben kann man auch nur "zurück" und "eingeklappt" lesen, das andere ist alles rote Schrift, also schlecht lesbar. Wegen der smileys, ich dachte du würdest "einfach" den Ordner mit den Smiley-Dateien erstellen, dann kann man die Bilder wieder sehen. z.B. http://foren.waffen-online.de/ubb/images/icons/grin.gif http://foren.waffen-online.de/ubb/images/icons/wink.gif Link to comment Share on other sites More sharing options...
bullpup Posted September 17, 2002 Author Share Posted September 17, 2002 Kann es daran liegen, dass du als Link-Farbe rot gewählt hast?, Sind ja alles Links. Denn mir ist aufgefallen, das das "ändern" bei anderen Beiträgen schwarz erscheint, weil ich die nicht ändern kann, bei meinen rot auf rot. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bullpup Posted September 18, 2002 Author Share Posted September 18, 2002 Hast du schon was an den Farbeinstellungen geändert? Oder muss man das selber machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.