Zum Inhalt springen
IGNORED

Illegale Waffen -endlich sagen die dem Mob wo die stecken!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

inzwischen frage ich mich mich, inwieweit "unsere" Dienste zwischenzeitlich unter anderem damit beschäftigt sind die Legalwaffenbesitzen durch "Lancierung" bestimmter Storys in den Medien mies dastehen zu lassen.

Eine dieser IMHO "lancierten" Storys ist die neue Erkenntnis illegale Waffen sein größtenteils in den Schränken "legaler"Waffenbesitzer zu finden.

Vielleicht kann uns unser Chef des Inneren diesen Sachverhalt mal näher erläutern:

Sicher gab es damals zu seinen besten Zeiten auch Verbindungen der RAF-Killer zu Legalwaffenbesitzern oder diese waren gar selbst welche wink.gif

Gruß,

Dirk

[Dieser Beitrag wurde von hdo am 17. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs von der inneren Sicherheit haben oft genug gesagt daß die legalen Waffen und deren Besitzer NICHT das Problem sind. Wer legale Waffen hat wird einen Teufel tun sich ne illegale Waffe ins Nest zu holen,- und das wissen die Verantwortlichen auch.Es muß jedem klar sein daß illegale Waffen nicht so einfach zu finden sind. Daher suchen die nach den Hintermännern von großen Sachen.

Es wurde immer wieder gsagt daß den Behörden die legalen Waffen kein Kopfzerbrechen bereiten.

Ich glaube da haben die Medien wieder versucht neues Brennmaterial ins Feuer zu werfen,- glaube aber daß dies die Behörden nicht ernst nehmen da diese es besser wissen.

Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asgard,

(was ist das eigentlich für ein Nick, erinnert irgendwie an die Edda...)

Ich werde das Gefühl nicht los, daß bestimmte Dinge lanciert werden. Wie kann es kontraproduktiv sein, seine Meinung zu sagen?

@Ghost,

>Ich glaube da haben die Medien wieder versucht neues Brennmaterial ins Feuer zu werfen,...<

IMHO gehen die Medien an die "Haken" - wer da auch immer an der Rute sitzen mag...

Es geht nicht um die Behörden - es geht darum, daß es Kreise zu geben scheint, die Interesse an dieser Stimmungsmache zu haben scheinen.

Gruß,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.