Guest Posted May 11, 2002 Share Posted May 11, 2002 Händlerinserat auf dessen HP ,gefunden im Net , hier ohne Händlernamen , da Händlerwerbung etwas kosten darf: "Wer zu spät kauft den bestraft das Waffengesetz: AUSVERKAUF aller Faustfeuerwaffen die wir hier am Lager haben: Bis zu 35% Rabatt vom LRP!! KEIN Versand, KEINE Preise am Telefon, nur Abholung im Geschäft gegen BARZAHLUNG möglich! Auf alle DILLON - RCBS Produkte die wir am Lager haben noch 10% Extrarabatt auf unsere Hauspreise( außer Komplettangebote) Auf alle Boxerhülsen 20% Rabatt bei Abnahme von 1000 St. So lange Vorrat reicht!!!" Was will uns dieser Händler sagen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreenHunter Posted May 11, 2002 Share Posted May 11, 2002 Zitat: Original erstellt von uweka: Was will uns dieser Händler sagen ? Marketing der untersten Schublade ... 35% Rabatt bei Barzahlung und Abholung ... wie sind denn wohl seine "alten" Listenpreise aussehen??? Ladenhüter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted May 11, 2002 Share Posted May 11, 2002 Zitat: Original erstellt von uweka: Händlerinserat auf dessen HP ,gefunden im Net , hier ohne Händlernamen , da Händlerwerbung etwas kosten darf: Meister, Meister ich kenne ihn!!! Sag's aber nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pinkinson Posted May 12, 2002 Share Posted May 12, 2002 Zitat: Original erstellt von habe smallarms gewaehlt!!: soll ich - soll ich nicht... ? sag schon, ich will es auch sehen, vielleicht finde ich was passendens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.