Zum Inhalt springen
IGNORED

Achtung Abstimmung zum Erwerbsalter bei T-Online


Wolli

Empfohlene Beiträge

Gleiche Seite: "(der hess. Ministerpräsident) Koch sagte, die Runde sei sich auch einig gewesen, den Besitz so genannter Pumpguns nicht mehr zu erlauben."

Hat sich mein Herr MP hier versprochen und den Erwerb gemeint, oder etwa tatsächlich den Besitz ?

Na dann, hoffentlich ÖRAG versichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Du hast da ganz richtig hingesehen: Es ist nur eine Frage fuer mich, WANN in DE die ersten LEGALEN Waffen eingezogen werden.

Und alle paar Jahre wird die Schraube dann weiter angezogen, die Huerden hoeher; bis irgendwann die meisten Schuetzen aufgeben und sich ein neues Hobby suchen.

------------------

ARMED MEN ARE CITIZENS

UNARMED MEN ARE SUBJECTS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die (des-)Infos---wenn man sie so in der letzen Zeit überhaupt nennen kann(!!!) waren so konfus, dass die Frage nach ...meinen die Besitz oder Erwerb..." nicht kommen sollte.

(bezug auf die Vorschläge der Politik,und nicht Deine Frage: )

Vielmehr sollte bei dieser Form von geistiger Diaroe (ätsch, autokorr. ausgetrikst wink.gif ) die Politiker vielleicht durch anschreiben und mit Hinweis auf "Überprüfbare Vorgehensweise des Ordnungsamts in der Zukunft " hingewiesen werden.

Auch wir können bestimmt eine Gegenoffensive MIT der Presse starten--- wenn rauskommen sollte, dass vom Amt keine Handlung kam nach offensichtlichen "alarmsignalen" des Durchgeknallten (gemeint ist das nicht-anmelden), kann die Presse mit Sicherheit auch anderstherum-- und sie hätten wieder einen Aufhänger.... Auflage..... Sommerloch.... (wo ist Sommer?) ect.

mannchmal ist die Argumentation einiger Individuen einfach nur zum Luftbewegen geeignet.....nicht mehr.....

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Maxe2k

Wer schiesst, trifft noch lange nicht ins Schwarze

[Dieser Beitrag wurde von Maxe2k am 07. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.