Wolli Posted May 7, 2002 Share Posted May 7, 2002 @ all: Sagt Eure Meinung http://aktuelles.t-online.de/nach/inla/rec...affenrecht.html Wolli Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted May 7, 2002 Share Posted May 7, 2002 Gleiche Seite: "(der hess. Ministerpräsident) Koch sagte, die Runde sei sich auch einig gewesen, den Besitz so genannter Pumpguns nicht mehr zu erlauben." Hat sich mein Herr MP hier versprochen und den Erwerb gemeint, oder etwa tatsächlich den Besitz ? Na dann, hoffentlich ÖRAG versichert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 7, 2002 Share Posted May 7, 2002 Ich denke Du hast da ganz richtig hingesehen: Es ist nur eine Frage fuer mich, WANN in DE die ersten LEGALEN Waffen eingezogen werden. Und alle paar Jahre wird die Schraube dann weiter angezogen, die Huerden hoeher; bis irgendwann die meisten Schuetzen aufgeben und sich ein neues Hobby suchen. ------------------ ARMED MEN ARE CITIZENS UNARMED MEN ARE SUBJECTS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 7, 2002 Share Posted May 7, 2002 Die (des-)Infos---wenn man sie so in der letzen Zeit überhaupt nennen kann(!!!) waren so konfus, dass die Frage nach ...meinen die Besitz oder Erwerb..." nicht kommen sollte. (bezug auf die Vorschläge der Politik,und nicht Deine Frage: ) Vielmehr sollte bei dieser Form von geistiger Diaroe (ätsch, autokorr. ausgetrikst ) die Politiker vielleicht durch anschreiben und mit Hinweis auf "Überprüfbare Vorgehensweise des Ordnungsamts in der Zukunft " hingewiesen werden. Auch wir können bestimmt eine Gegenoffensive MIT der Presse starten--- wenn rauskommen sollte, dass vom Amt keine Handlung kam nach offensichtlichen "alarmsignalen" des Durchgeknallten (gemeint ist das nicht-anmelden), kann die Presse mit Sicherheit auch anderstherum-- und sie hätten wieder einen Aufhänger.... Auflage..... Sommerloch.... (wo ist Sommer?) ect. mannchmal ist die Argumentation einiger Individuen einfach nur zum Luftbewegen geeignet.....nicht mehr..... ------------------ Mit freundlichen Grüssen Maxe2k Wer schiesst, trifft noch lange nicht ins Schwarze [Dieser Beitrag wurde von Maxe2k am 07. Mai 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted May 7, 2002 Share Posted May 7, 2002 Hey, Leute lasst mcih nicht im Stich, die meisten sind für 25. Bis dahin hab ich noch 5,5 Jährchen. Also bitte alle gehen und Voten!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolli Posted May 7, 2002 Author Share Posted May 7, 2002 Vermutlich sind die meisten von uns auch über 25 Spass beiseite, bitte stimmt ab! Wolli Link to comment Share on other sites More sharing options...
atoms Posted May 7, 2002 Share Posted May 7, 2002 Ich habe gerade abgestimmt, aber lest euch mal durch, was da zum neuen Waffenrecht steht: http://aktuelles.t-online.de/nach/inla/rec...nrecht-bmi.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.