Guest Posted May 7, 2002 Posted May 7, 2002 Zur Zeit sind die Userzahlen wesentlich hoeher als noch vor einigen Tagen. Ich frage mich, ob jetzt auch die letzten Sportschuetzen, Jaeger etc. aufgewacht sind oder sich Andere hier Infos holen. Gruss George
Astanase Posted May 7, 2002 Posted May 7, 2002 Dafür gestern 4877 Zugriffe auf WO. (Ok, ein paar davon sind meine.)
Guest Posted May 7, 2002 Posted May 7, 2002 Zitat: Original erstellt von Redaktion: 2.082 zu 2,5 mio? aber du hast recht... zum teil erfolgt die erweckung... aber ich kriege auch immer wieder zu hören, dass viele sagen... was sollen wir gegen die da oben schon machen... Nicht an dieser Haltung festhalten und den Kopf in den Sand stecken, sondern dass was wir auch machen: schreiben, schreiben, schreiben ..., aufklaeren und zeigen, dass wir trotz unserem Mitgefuehl fuer die Angehoerigen der Opfer unseren Sport nicht durch Willkuer und Antikampangen der Medien kaputt machen lassen. Gruss George
Der_Schamane Posted May 7, 2002 Posted May 7, 2002 Viva la revolution! oder so ähnlich heißt das doch oder? Wie wäre es wenn wir wenn die das neue Gesetz durchbringen gemeinsam zur Amerikanischen Botschaft gehen, und um Asyl bitten, da wir hier politisch verfolgt werden?
Jacki Posted May 7, 2002 Posted May 7, 2002 Hallo an alle Hab mich soeben angemeldet und abgestimmt, möchte mir nicht vorwerfen, nichts getan zu haben. Bin Sportschütze und Wiederlader. Gruss Jacki
Guest Posted May 13, 2002 Posted May 13, 2002 Denke, dass viele "in diesen Tagen" mit google nach WAFFEN suchen und dann hier landen. Haben wir vor 2 Jahren auch so entdeckt http://www.gsvburgenland.vze.com
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.