Zum Inhalt springen
IGNORED

Tretet in die FDP ein!!!


Gast

Empfohlene Beiträge

Zitat:

Original erstellt von Asgard:

P.S.: CDU- Werbung bräuchte ich eigentlich nicht zu machen- es sind sowieso schon fast alle Mitglied
grin.gif
[/b]

... und wenn ich mir nun vorstelle, lieber Asgard, dass die alle ihren Mitgliedsausweis zurückreichen und in die FDP eintreten, dann kann ich mir auch vorstellen, was das bewirkt:

Stoiber und Beckstein ziehen ein Gesicht bis auf die Fußspitzen wenn sie erkennen, dass sie mündige Bürger in den Reihen hatten, die FDP wird in ihrer Position zu uns gestärkt und weiss gleichzeitig, wie schnell sie wieder geschwächt werden kann, wenn sie ihre Mitglieder im Regen stehen lässt.

Und das wäre doch prima - oder?

Gregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher bin ich in keiner Partei Mitglied.

Dies wird sich in der nächsten Woche ändern.

Denn ich werde die Partei stärken die wahrscheinlich meine Interessen vertritt.

Diese Partei ist für mich die FDP und das hat nichts mit irgendwelchen Werbemaßnahmen anderer WO-Mitgliedern zu tuen, sondern ist eine logische Schlussfolgerung aus der momentanen Situation.

Andreas Schumacher

P.S.: Bitte macht es auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, man muß halt abwägen... aber auf jeeeeeeden fall wählen gehen...

gruß

tom[/b]

Sollte man schon, hab ich auch immer gemacht aber DIESMAL bin ich wirklich überfordert. Du sagst auf jeeeden Fall.. aber weeen *hilfeschrei*

MIR ist das Thema Waffenrecht mittlerweile so in den Vordergrund getreten dass ich meine Stimme schon davon abhängig machen will. Auch Wolfgang hat sicherlich recht wenn er sagt man sollte eine Stimme nicht wegen EINES THEMAS (sinngemäss) vergeben.

NUR: Bauern, Rentner, Hundebesitzer, Schützen... WER noch nicht besch... wurde bitte hier melden!!! Ich habe es satt, eine Partei wegen der "Grossen" Sachen wie Arbeitslosigkeit usw. zu wählen weil wir da sowieso von ALLEN Parteien hintergangen werden. Also entscheide ich "kleinkariert" und entscheide für mein (letztes) Hobby. Da ist mir jetzt meil Hemd näher als Jacke. Mag zwar primitiv sein, ich steh aber dazu (mittlerweile!!).

Aber das mit der PDS ist vielleicht ein guter Tip. Wenn einer im tiefschwarzen Bayern in einer 3000 Einwohner-Gemeinde PDS wählt gibts wenigstens was zu lachen und man versteht es richtig als Protestwahl. Noch dazu wo dann dein Nachbar als Stimmenauszähler dich direkt frägt "Hey Sepp, wie hast denn du gewählt..."

In diesem Sinne...

Smithy

[Dieser Beitrag wurde von Smithy am 06. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Michel:

@Vortac hast Du die Liste schon raus?

nach heute abend dürfte wohl kein Zweifel mehr bestehen dass Kampf angesagt ist !

Michael

Nein, ist noch nicht raus. Einige waren sehr vage in Ihren Äusserungen. Ein klares jein zur FDP, ja, aber ich muss noch mal drüber schlafen. 10 Anträge könnte ich zusammen bekommen, ist aber recht micktig smile.gif

Um es noch einmal klarzustellen:

Ich bekomme keinen Pfennig von der Partei.

Ich bin genauso verzweifelt wie Ihr ob der Situation.

Die FDP ist die einzige Alternative in der jetzigen Situation, siehe auch Statemen WW in der Tagesschau.

Wie wollen wir weiter verfahren? Ich hatte mir den Zuspruch zum Beitritt zur FDP heftiger vorgestellt, sprich, ein wenig mehr Begeisterung. Um die Sache realistisch einzuschätzen muss aber bemerkt werden, dass ich die FDP- Sache erst seit ca. 4 Tagen forciert angehe.Allgemeine Vorbehalte und Bedenken sind weit verbreitet. Es sieht aber wirklich so aus, als wenn die FDP die einzig verbliebene Parte ist, die uns nicht mit Argwohn begegnet und unseren Argumenten gegenüber offen ist. Was tun? Ich möchte die Landesverbände/ den Bundesverband nicht mit lächerlichen 10 Anträgen 'überhäufen', nachdem ich in meinem Schreiben an den Bundesverband von unserer relativen Stärke gesprochen habe (3.5 M). Wie es ausschaut, müssen wir noch etwas warten.

Fall ihr User im Land euch entschlossen haben solltet, und dies möglich zahlreich, den gelb-blauen beizutreten, dann bitte ein Mail an

WoUserProFDP@aol.com

Aber bitte nicht vielleicht oder nächst Woche bzw mal schauen - das brint nichts.

ICH WILL DER FDP beitreten:

Name

Anschrift

Tel.

Bundesland

Alle Daten werden von mir vertraulich behandelt und ab einer Interessentenzahl

von 50 direkt an die Partei weitergeleitet.

Vortac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eigentlich kein Freund von dem etwas "marktschreierischen" Verhalten von VORTAC, ich sehe nach den skandalösen Vorgängen am gestrigen Tag allerdings wirklich die einzige verbleibende Möglichkeit zur politischen Meinungsäußerung in zwei Feldern:

-Stärkung der Interessensvertretung FWR durch Massenbeitritte ALLER Legalwaffenbesitzer

- Beitritt UND POLITISCHES Engagement in der FDP

Für mich als alten "Schwarzen" ist das eine tiefgreifende Erkenntniss - ich bin echt enttäuscht...

godspeed

Matthias

------------------

FWR #012853

Keine Ausreden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.