Zum Inhalt springen
IGNORED

AUFRUF wg. TV-Berichten


Gast

Empfohlene Beiträge

Viele ärgern sich zurecht über die, oftmals polemische und lausig recherchierte Berichterstattung zum Thema Sportschützen in den Medien.

Um ein möglichst genaues Bild von der Berichterstattung über Schießsport, den Aussagen der Politiker, sog."Experten" und der Tendenz der Inhalte der Berichte im Allgemeinen seit der Blutat von Erfurt zu bekommen, möchte ich alle Berichte aus allen Sendungen, wenn möglich aus in- und ausländischen Fernsehsendern, archivieren.

Geplant ist eine möglichst exakte Dokumentation der Medien-Berichterstattung.

Mein Bitte: Schickt mir Eure Videoaufnahmen von Sendemitschnitten. Das Material wird bei uns überspielt und archiviert. Die Original-Bänder werden Euch kostenfrei zurückgesandt. Jeder Einsender bekommt zum Zeitpunkt der Fertigstellung der Dokumentation eine komplette Videokassette mit dem ganzen Material.

Dies ist keine kommerzielle Aktion, sondern vielmehr eine notwendige Arbeit um den Verlauf der Ereignisse für uns genau rekonstruieren zu können.

Hier meine Adresse:

Noss tv+filmproduktion

Hessheimerstr. 19

67227 Frankenthal

Danke, Didi

p.s.: tom, vielleicht über mailer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, für die schnelle nachfrage via mail. deshalb hier noch ein zusatz: das videosystem und das ländersystem spielen keine rolle, ihr könnt alles einschicken.

gruss, didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schicke mal morgen meine Kassette ab, sind allerdings oft nur Teile der Nachrichten drauf, weil ich immer die Politiker mit den Aussagen abpassen wollte.

Vielleicht hilft es was. Kann ich sonst irgendwie helfen? Weiter Sachen aufnehmen?

Ausserdem habe ich erstmal bevor ich abschicke einige MP3s gemacht, werde ich dann ins Netz stellen, heute kommt Schily mit den Pumpguns, die er verbieten will dazu.

Was soll denn aus der Doku werden? Ausstrahlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir ein, "Euer" Barde Reinhard Mey war diese Woch in Österreich im TV und hat sich dazu geäussert, dass die Waffen Gesetz ein Witz sind und nooooooooch vieeeeeeeel strenger werden müssen, ich will nur wissen, was der damit zu tun hat ??

http://www.gsvburgenland.vze.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.