Zum Inhalt springen
IGNORED

Eine gute Nachricht


Der_Schamane

Empfohlene Beiträge

Also: Heute Diskussion in der Schule (mal wieder). Aber das ergebnis gibt mir Hoffnung: Bis auf einen Gutmenschen (Schülerin) sind viele der Meinung, dass es nichts nützt Computerspiele, Filme, Musik und WAFFEN zu verbieten. Auf das mit den Waffen sind sie von selbst gekommen, ich musste nicht nachhelfen mit überzeugungsarbeit. Außerdem hatte ich den Zeitungsauschnit über Lübeck und Erfurt dabei. Worauf sich die Gutfrau sofort darüber echauffierte das man das ja wohl verstehen kann, und sie diesen rechtsbruch gut findet!!! Darauf erfolgte sofort heftigster wiederspruch der anderen, das es so nicht gehen kann, und die regierung sich erstmal selbst an die gesetze halten sollte, die sie beschlossen haben. Der Unmut gegenüber den Medien war auch groß.

D.h. wenn da schon Jugendliche mit denken draufkommen, sollten auch erwachsene mit a weng hirn draufkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.