Der_Schamane Posted May 2, 2002 Share Posted May 2, 2002 Also: Heute Diskussion in der Schule (mal wieder). Aber das ergebnis gibt mir Hoffnung: Bis auf einen Gutmenschen (Schülerin) sind viele der Meinung, dass es nichts nützt Computerspiele, Filme, Musik und WAFFEN zu verbieten. Auf das mit den Waffen sind sie von selbst gekommen, ich musste nicht nachhelfen mit überzeugungsarbeit. Außerdem hatte ich den Zeitungsauschnit über Lübeck und Erfurt dabei. Worauf sich die Gutfrau sofort darüber echauffierte das man das ja wohl verstehen kann, und sie diesen rechtsbruch gut findet!!! Darauf erfolgte sofort heftigster wiederspruch der anderen, das es so nicht gehen kann, und die regierung sich erstmal selbst an die gesetze halten sollte, die sie beschlossen haben. Der Unmut gegenüber den Medien war auch groß. D.h. wenn da schon Jugendliche mit denken draufkommen, sollten auch erwachsene mit a weng hirn draufkommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blücher Posted May 2, 2002 Share Posted May 2, 2002 Freut mich. Auch ganz allgemein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Triceratops Posted May 3, 2002 Share Posted May 3, 2002 hallo Schamane! Welche Schulform und welche Klassenstufe?? Gruß trice ------------------ Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
magic Posted May 3, 2002 Share Posted May 3, 2002 Schulform : Die Schule des Lebens Klasse: ja, Klasse hat er @ Schamane - Du gibst mir Hoffnung MfG Kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted May 4, 2002 Author Share Posted May 4, 2002 Gymnasium K12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.