Guest Posted May 1, 2002 Posted May 1, 2002 @ alle WBK Inhaber, wer hat anläßlich einer Sammlermesse in jüngster Vergangenheit seine Befürwortung direkt auf dem Messestand eines Verbandes erhalten? Mail bitte direkt an mich. Onkel Tom
rugerclub Posted May 2, 2002 Posted May 2, 2002 hatten wir das nicht schon einmal ------------------ Rugerclub If guns are OUTLAWED.... only the criminals will have guns! Hier geht es zum Infocenter WAFFENRECHTSNOVELLIERUNG Hier geht es zum Infocenter WAFFENRECHTSFAKTEN
Guest Posted May 2, 2002 Posted May 2, 2002 Ist die Überprüfung von Unterlagen mit anschließender Übergabe einer Befürwortung an irgendwelche Räumlichkeiten gebunden ? Kann Ich mich hierzu nicht mit Verbandsvertretern auf einer Messe verabreden ? Mfg Frank
Thorsten Posted May 2, 2002 Posted May 2, 2002 Würde mich schon interessieren, unter welchen Umständen das abgelaufen sein soll. Wie von Frank Trenkel angedeutet, könnte solch eine Befürwortung sicher auch völlig korrekt abgelaufen sein. Warum auch nicht, man ist ja nicht auf´s dunkle Kämmerlein angewiesen, um dem Schützen etwas gutes zu tun. ------------------ Gruß, Thorsten FWR- Mitglied 154
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.