Zum Inhalt springen
IGNORED

erfurt - waffen - selbstverständnis

ulrich falk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

viel themen hier kreisen um die ereignisse des freitag und um die nachfolgenden diskussionen.

aber es erscheint mir wichtig, kurz etwas klarzustellen, was zumindest für mich gilt:

ich bin nicht gegen verschärfungen des waffengesetzes. wo das waffg lücken hat, wo eine sicherheitsgefährdung festgestellt wird, sollen verschärfungen erfolgen.

was nicht nachweislich der inneren sicherheit zu dienen vermag, was nicht geeignet und erforderlich ist, ist zu unterlassen.

was unpraktikabel ist, blanke schikane ist oder mehr schadet als nützt, hat zu unterbleiben.

stimmt ihr mir da zu?

Geschrieben

Du wirst hier sicherlich nur Zustimmung ernten; leider werden Deine hehren Kriterien von im Sinne des Wortes populistischen Politikern immer zuungusten der Minderheit - uns - ausgelegt werden.

Ich habe diesbezüglich den Glauben an das Funktionieren dieses Systems aufgegeben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.