Der blonde Hans Posted April 30, 2002 Share Posted April 30, 2002 .. jetzt lacht er wieder - gottseidank. Bei seiner ersten Stellungnahme bringt er vor Erschütterung kaum ein Wort heraus, abends bei einer CSU-Veranstaltung lacht er dann wieder und lässt sich feiern. Ich bin nach wie von dem Ereignis erschüttert und sprachlos, aber das Betroffenheitsgetue der Politiker und Medien geht mir auf den Zeiger. Ich kaufe Typen, die ihren besten Freund über die Klinge springen lassen, wenn sie damit heil aus einer Affäre herauskommen die Betroffenheit einfach nicht ab. Das ist alles Wahlkampf und Popularismus. Auch die Medien, die ständig trauernde und weinende Menschen in Grossaufnahme zeigen, zeigen weinig Respekt von der Privatsphäre der Betroffenen. Der blonde Hans Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ghostbuster Posted April 30, 2002 Share Posted April 30, 2002 Was habt ihr erwartet,- haben die nicht in der Vergangenheit oft genug bewiesen wie wenig man denen vertrauen kann !! Ich bleibe weiterhin ein gesetzestreuer Bürger, auch wenn mir das immer schwerer fällt. Ghost Link to comment Share on other sites More sharing options...
Triceratops Posted April 30, 2002 Share Posted April 30, 2002 genau so isses ! Gruß Triceratops ------------------ Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.