Zum Inhalt springen
IGNORED

Verkaufe: Komplettes Set Tickler V2, G&GJJ100B und Datenkabel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich möchte mich von meiner Präzisionswaage/Trickler-Kombi trennen. Mein Wunschpreis wäre 525 €. https://www.reload-precision.eu/product/20033516/komplettes-set-tickler-v2-g-gjj100b-und-datenkabel

Die Kombo wurde im Dezember 2025 neu erworben und hat bisher ziemlich genau 500 Schüttungen gemacht, allso quasi nix.

Ideal wäre eine Abholung in Leipzig (ich könnte dann auch noch in die Bedienung einweisen, wenn gewünscht) oder eine Übergabe nach Absprache in Berlin. Postversand geht natürlich auch, da kommt dann aber ein relativ großes Paket, wodurch noch Versandkosten entstehen.

Aus meiner Sicht ein Produkt mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis und Made in Germany einschl. pers. Betreuung durch den Entwickler. Systemen wie der RCBS ChargeMaster deutlich überlegen, da schneller und viel genauer. Bequeme Bedienung per App mit vielen Zusatzfunktionen wie Datenbank der eigenen Laborierungen, Etikettendruck für MunSchachteln etc...

Wie gesagt ein Schnäppchen über 250 € günstiger als neu.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.