Zum Inhalt springen
IGNORED

3 Gun Fertigkeit..... " 3 Gun Triple 2026"

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

liebe teilnehmer, helfer und 3gun triple fans,

wir alle, teilnehmer, organisatoren und aufsichten, haben uns auf das 3. 3gun triple am kommenden wochenende gefreut.
eine veranstaltung auf die wir alle intensiv hingearbeitet haben und ein "fixpunkt" im matchjahr.

bei den letzten besprechungen am heutigen vormittag hat sich jetzt kurzfristig herausgestellt, dass die für das match 
benötigten voraussetzungen an diesem wochenende leider nicht zur verfügung stehen würden.

eine umplanung oder "ersatzaufbauten" wären dem match nicht gerecht geworden und auch zeitlich nicht machbar......

wir haben uns daher schweren herzens durchgerungen das match an diesem wochenende abzusagen.

wir suchen  bereits einen  ersatztermin, um das jahr 2026 nicht ohne ein "triple"  vorbeigehen zu lassen......

da aber weder der ersatztermin bereits feststeht, noch jeder von euch daran teilnehmen möchte oder kann, wird die 
geschäftsstelle die eingezahlten teilnehmergebühren erst einmal komplett zurückerstatten.

sobald eine chanze besteht das match an einem anderen termin anbieten zu können, werde ich alle bisherigen starter direkt und auch öffentlich informieren.

sorry, wenn ihr eure freizeit und evtl. urlaubsplanung vergeblich auf das 3gun triple ausgerichtet habt und jetzt nicht  starten könnt.......

grüsse aus franken..... stand by........ !

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo angemeldete teilnehmer des 3gun triple - juni termins und interessenten an einen ersatztermin.......

leider musste unser 3gun triple match als bundespokalschiessen abgesagt werden, da es zu einer unbemerkten terminüberschneidungen 
bei der planung gekommen ist und die benötigten stände für andere veranstaltungen fest zugesagt waren. 
mögliche ersatzstände hätten von den möglichen aufbauten her, nicht das hergegeben, was das triple ausmacht

ich habe jetzt bei der sapb vor ort nachgefragt ob ein ersatztermin verfügbar ist....... es gibt einen einzigen möglichen termin, 
aber der wäre das wochenende vom 20. bis 22. november 2026.  

ich starte daher jetzt zwei ABSOLUTE VORANFRAGEN: 

einmal bei meinem aufsichtenteam, ob sie als aufsichten an den tagen zur verfügung stehen würden / wollten  / könnten 

und zum zweiten bei euch, den angemeldeten teilnehmern, des juni - termins und match interessenten
ob für euch der ersatztermin  vom 20. bis 22. 11.2026 in frage käme......

Ich habe eine umfrage eingerichtet  um die zahlen zuverlässig und umfänglich zu erfassen - bitte hier abstimmen:

https://terminplaner6.dfn.de/de/p/6351b590869ce334d14dc03584fdada4-1841577

das ergebnis ist  soll dazu dienen bei einer möglichen planung  die  benötigten startplätze ( 1 / 2 oder 3 tage ) zu ermitteln - 
die abstimmung ist  für euch als mögliche teilnehmer absolut UNVERBINDLICH !

in "freudiger erwartung" aus franken

jürgen ott

Geschrieben

Hallo,

die terminierung des match für dieses jahr ist mal  wohl unter einem schlechten stern gestartet worden........
ein aufmerksamer empfänger der mail hat mich darauf hingewiesen, dass der sonntag der 22.11.  ein stiller feiertag ist -

an diesem tag ruht der schiessbetrieb in philippsburg.
also wäre an dem genannten wochenende nur der freitag und samstag möglich.

ich habe den 22.11. deshalb entfernt.

die anfrage an sich bleibt bestehen und das standteam der sapb versucht uns noch einen anderen termin freizumachen.

grüsse aus miltenberg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.