Zum Inhalt springen
IGNORED

Erbärmliche Pressearbeit zu Waffenneuheiten und Waffenmessen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Airgunshooter:

Was soll ich mit diesem Wichtigtuer zu tun haben? Der ist ja noch schlimmer als Gunflog.

Wie gesagt, Du kannst nix anderes als lästern und Threads ins Unsachliche ziehen.

Hat MamaDich noch nicht ins Bett geschickt, damit Du für die Schule morgen fit bist?

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Airgunshooter:

Ken, Du bist doch nur sauer weil ich Dich hier damals erkannt habe. 

Das ist mir sowas von egal.

Was mich sauer macht, bist Du und der Schei$$ den Du laberst, da Du schlichtweg nicht weißt, wann man einfach mal das Maul halten sollte.

Du kannst nix anderes als Müll labern und mich am laufenden Band provozieren.

Geschrieben
23 minutes ago, whaco said:

Du kannst nix anderes als Müll labern und mich am laufenden Band provozieren.

Also sorry, aber Du machst es einem wirklich ZU leicht. Deine "Trigger" gehen ja leichter los als bei ner TOZ35 nach 100.000 Schuss ohne Wartung. 

Geschrieben

Ich liebe diese tiefsinnigen Diskussionen mit wirklich gebildeten Menschen, die sich gewählt ausdrücken und so geschickt debatieren wie einst die 3 Musketiere mit den Degen fochten :)

Geschrieben

Dich hat hier keiner gefragt oder angesprochen, hängst Dich aber wie ein Tauchsieder rein und begibst Dich auf das gleiche, unterirdische Niveau wie dieser airgunshooter.

Augenscheinlich genießt Ihr beiden hier Narrenfreiheit, da Ihr nach belieben andere, bevorzugt mich einfach nur provozieren könnt, ohne auch nur im Ansatz irgendeine Ansprache der Mods zu erfahren.

der kleine airgunshooter hat den Stein des Anstoßes, mal wieder gegeben und Du hängst Dich wie ein Tauchsieder mit rein.

Bis echt ein Held Jörg......b9in total stolz auf Dich und Deine Übermacht über andere Menschen.
Das was airgunshooter und Du betreiben, kann man mittlerweile auch als Mobbing betrachten.

denk einmal darüber nach, aber lass mich einfach in Ruhe.

Geschrieben (bearbeitet)

Also entschuldige mal, ich habe mich hier mit sinnvollen und fundierten Bemerkungen zum Thema gemeldet. DU entgleist hier völlig und störst vollkommen friedliche Diskussionen. Außer DIR hat hier niemand Fäkalvokabular verwendet. Das ausgerechnet DU anderen vorwirfst, sich auf ein "unterirdisches Niveau" zu begeben, ist so bizarr, dass es schon fast wieder lustig ist. 

Komm mal runter. 

Bearbeitet von JoergS
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb JoergS:

Also entschuldige mal, ich habe mich hier mit sinnvollen und fundierten Bemerkungen zum Thema gemeldet. DU entgleist hier völlig und störst vollkommen friedliche Diskussionen. Außer DIR hat hier niemand Fäkalvokabular verwendet. Das ausgerechnet DU anderen vorwirfst, sich auf ein "unterirdisches Niveau" zu begeben, ist so bizarr, dass es schon fast wieder lustig ist. 

Komm mal runter. 

Ah ja, das nennst Du einen sinnvollen und fundierten Beitrag?

Das ist nicht lache. airgunshooter hat damit angefangen den Thread mit seinem Kommentar gegen mich ins OT zu ziehen wie er es jedesmal macht und Du hast nix besseres zu tun, als Dich da mit ranzuhängen.

Ist das etwas ein sinnvoller oder fundierter Beitrag gewesen? Nein war es nicht und nur darauf beziehen ich mich.

Bearbeitet von whaco
Geschrieben

Du bist beleidigt, weil ich meinte, dass Du dich zu leicht triggern lässt - nach DEM mit Fäkalvokabular gespicktem Post von Dir?

Ein 100 Jahre alter Piraten-Papagei argumentiert sachlicher als Du.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb JoergS:

Du bist beleidigt, weil ich meinte, dass Du dich zu leicht triggern lässt - nach DEM mit Fäkalvokabular gespicktem Post von Dir?

Ein 100 Jahre alter Piraten-Papagei argumentiert sachlicher als Du.

Was hast Du davon, solche Kommentare zu hinterlassen? Macht Dich das etwa Geil?

Geht Dir da einer ab?

Aus welchem Grund bist Du unfähig Dich einfach rauszuhalten?

Ich habe weder Dich noch Deine Kommentare irgendwie erwähnt oder kommentiert und selbst wenn das weitestgehend rein auf der sachlichen Seite und jetzt komm nicht mit irgendwelchen ollen Kamellen von vor 6 Monaten oder so.

Bearbeitet von whaco

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.