Zum Inhalt springen
IGNORED

Alternativer Speedloader für Korth GTS .357 Mag.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin :-)

Ich benötig mal Euer Wissen zum oben genannten Thema.

Ich komme mit dem Speedloader von Korth nicht wirklich klar. Es liegt nicht an der Marke, sondern an der Technik die auch andere Hersteller verwenden. Bevor ich mir jetzt viel Stress mit bestellen und ausprobieren zumute, frag ich mal in die Runde ob jemand Erfahrung mit alternativen Speedloadern, wie z. B. Safariland, für den Korth Super Sport GTS in .357 Mag. hat? 

MfG

Jan  

Geschrieben

Die besten die ich kenne sind die Longwitz variant, mittlerweile wieder zu bekommen als LW variant. Muss man direkt in China bestellen, aber das funktioniert gut und die Qualität entspricht dem Original.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.