Zum Inhalt springen
IGNORED

Cerakote Beschichter in Deutschland

Empfohlene Beiträge

• 8 Monate später...
Geschrieben

Ein kurzes Update zu Sharpshot aus Ingolstadt:

Wenn Ihr darüber nachdenkt etwas beschichten zu lassen, macht bitte einen weiten Bogen um diese Firma. Ich warte nun schon seit über 7 Monaten auf die Umsetzung und nun ist die Sache leider ein Fall für den Anwalt.

Absolut unseriös.

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb 1mannlan:

Wenn Ihr darüber nachdenkt etwas beschichten zu lassen, macht bitte einen weiten Bogen um diese Firma. Ich warte nun schon seit über 7 Monaten auf die Umsetzung und nun ist die Sache leider ein Fall für den Anwalt.

Absolut unseriös.

Waaaaaaaas, da hat einer am Telefon vom Labern seine Passion gefunden und wenn es statt reden um abliefern geht, hat das nicht geklappt? 

Unglaubliche Geschichte, noch nie gehört sowas :) 

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb 1mannlan:

Absolut unseriös.

Wie kommts?

Warst doch so begeistert, genau was gesucht hast ?

Probleme mit der Ausführung ?

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb CZM52:

Wie kommts?

Warst doch so begeistert, genau was gesucht hast ?

Probleme mit der Ausführung ?

Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass Sie abliefern könn(t)en, denn immer wenn wir uns abgestimmt haben, waren die Infos von Ihnen sehr gut und ich hatte nie Zweifel an der Erfahrung der Beschichter, auch die Beispielbilder die ich bekomme habe haben mich überzeugt.

Wie kams?

Die haben auch einen Waffenhandel und ich habe meine zu beschichtende Waffe dort zusammen mit der Beschichtung bestellt und die Waffe auch bezahlt (die Waffe liegt seither beim Beschichter).

Nun, nur passiert seit Monaten faktisch nichts. Ich werde immer wieder vertröstet. Kinder Krank, Urlaub, IWA, andere Projekte die ganz wichtig sind und und und.
Ich hatte zu jemandem Kontakt der dort auch eine Waffe zum beschichten hatte, das war bei Ihm das gleiche. Er hat Monate drauf gewartet. Ich gehe davon aus, die haben sich völlig übernommen, oder was auch immer.

Faktisch bekomme ich seit Wochen keine Infos mehr, wenn ich nachfrage und Druck mache kommt mal ein Krümelchen und das wars. "Nächste Woche wirds sicher fertig....", "Morgen kommen Bilder..." und und und. Ich habs satt.
Ich habe nach mehrmaliger Fristsetzung den Rücktritt erklärt aber den Inhabern von Sharpshot ists egal, die tun einfach so als wäre nichts, haben weiterhin behauptet sie würden liefern, was natürlich wieder nicht passierte. Ich frage nicht mehr nach, es kommt auch nichts mehr.

Deshalb muss ich mein Geld nun mithilfe eines Anwalts eintreiben und kann nur tunlichst davor warnen mit Sharpshot zusammenzuarbeiten.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb 1mannlan:

Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass Sie abliefern könn(t)en, denn immer wenn wir uns abgestimmt haben, waren die Infos von Ihnen sehr gut und ich hatte nie Zweifel an der Erfahrung der Beschichter, auch die Beispielbilder die ich bekomme habe haben mich überzeugt.

Die haben auch einen Waffenhandel und ich habe meine zu beschichtende Waffe dort zusammen mit der Beschichtung bestellt und die Waffe auch bezahlt (die Waffe liegt seither beim Beschichter).

Dieser Anbieter? Sicher nen Waffenhandel ?

https://www.sharpshot.de/

Haben kein Impressum auf der HP und schreiben zum Thema:

Dürft ihr scharfe Waffen beschichten?

Ja, wir arbeiten mit unserer Behörde zusammen und wir erhalten die Waffenrechtlichen Teile über eine vorübergehende Überlassung zum Zwecke der Verschönerung.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb CZM52:

Dieser Anbieter? Sicher nen Waffenhandel ?

https://www.sharpshot.de/

Haben kein Impressum auf der HP und schreiben zum Thema:

Dürft ihr scharfe Waffen beschichten?

Ja, wir arbeiten mit unserer Behörde zusammen und wir erhalten die Waffenrechtlichen Teile über eine vorübergehende Überlassung zum Zwecke der Verschönerung.  

Ja, der Inhaber besitzt auch eine Waffenhandelserlaubnis. Ich habe das mit der zuständigen Behörde auch schon abgeklärt und die Erlaubnis liegt mir vor. Ansonsten hätten die die Waffe für mich ja auch nicht beschaffen können.

Bearbeitet von 1mannlan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.