Zum Inhalt springen
IGNORED

Einsatz verantwortlicher Aufsichtspersonen - Arbeitsergebnis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Zakharias:

…… nachzufragen worin der Sinn liegt, dem Aspiranten ….

auf …..  Aufsicht) einfach zu erlauben selber ein poliz.Führungszeugnis (bzgl. Eignung zur Kinder- und Jugendarbeit) -…..

beibringen zu dürfen, das dieser selbst frisiert hat …..

interessante Frage, die allerdings wohl nicht durch meine Ausarbeitung entstanden sein kann. Diese enthält nämlich keine Aussage, die eine solche Frage hervorrufen könnte.

Stell die Frage bitte in einem Thread, wo sie hingehört! Eine Antwort bekommst du hier nicht.

Geschrieben

@webnotar Danke für die Ausführung und die investierte Zeit. Ich finde das Dokument sehr wertvoll. Manchmal frage ich mich, was mit den Köpfen der Leute los ist und was das genörgele soll. Die Leute machen sich gar nicht die Mühe, sowas zu lesen. Vermutlich sind sie dazu auch gar nicht in der Lage. Für die Nörgler: Ich verstehe solche Handreichungen als wertvolle Gedanken, die ich mit meinem eigenen Wissen ergänze und dann zu konkreten -hoffentlich durchdachten- Handlungen führt. Nichts ist schlimmer, als planlos durchs Leben und stolpern und Erfolge & Misserfolge dem Zufall zu überlassen. Aber vermutlich eiert ihr in eurem Leben genauso planlos rum, wie hier im Forum. Wenn euch das Thema nicht interessiert, einfach nicht lesen. Und wenn ihr kommentiert, dann wäre sachliche Kritik & Feedback, weil bspw. einzelne Sachverhalte falsch angegeben wurden, sicherlich zielführender.  

My 2 cents.

switty

• Gefällt mir 2
  • Wichtig 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.