Zum Inhalt springen
IGNORED

Möchte Abzüge testen im Raum Halle/Leipzig +100km

Commerzgandalf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Büchse konfigurieren zu lassen, beim Abzug bin ich mir noch nicht so sicher. Ich möchte gerne mal Single-Stage und Two-Stage Trigger testen um dann zu entscheiden, was mir besser liegt.

Gewichtsklasse am besten unter 500g.

Wer lässt mich mal testen?

Grüße

Sebastian

Für welche Waffe? Der Bixn Andy hat den Rem Competition Two Stage. Kann beides. Habe ihn in meinem neuen Gewehr. Qualitativ top. Kannst auch das Züngel in Längsrichtung verschieben, wenn Du es allerdings weit nach vorne schiebst, hast Du weniger Platz zum Bügel.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.