Zum Inhalt springen
IGNORED

DM STEEL des BDS 2024 - Ergebnisse und Impressionen

webnotar

Empfohlene Beiträge

Stageimpressionen

von der DM STEEL, Part II - Speed Steel®

TROLL TRANSITION - Briefing und DEMO-Run - Klickmich

QUADROPHENIA -  Briefing und DEMO-Run - Klickmich

STAKKATO - Briefing und DEMO-Run - Klickmich

SWINGERCLUB - Briefing - Klickmich

SWINGERCLUB  - DEMO-Run - Klickmich

MAKE SIX - Briefing - Klickmich

SEVEN UP - Briefing - Klickmich

Waren die Stages aus Eurer Sicht als Teilnehmer für eine "DM" zu leicht, zu schwer, vielleicht unlösbar oder frustrierend?

Wir machen Spaßschießen zum Sportschießen - habt Ihr Ideen oder Wünsche für spezielle Ziele, bspw. Bonusarrays oder andere Spielereien? Für das künftige Stagedesign freue ich mich über Euer Feedback (Gern auch auf FB - Klickmich)

Weitere Videos im STEELSHOOTING-Kanal auf Youtube: Klickmich 

Bearbeitet von webnotar
  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1

War mal wieder top, alles sehr gut organisiert und freundliche ROs auf den Stages.

Ich fand die stark verdeckten Targets sehr interessant, war gar nicht so einfach die No shoots nicht mitzunehmen.

Freue mich schon auf die nächste Runde Speed Steel, dann hoffentlich ohne zwei mal hintereinander das nachladen zu verdrängen...

Steel Challenge am nächsten Tag lief besser, persönliche Steigerung erreicht. 👍

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die Veranstalter und Helfer!

• Gefällt mir 1
  • Wichtig 1

Also mir hat es auch wieder super gefallen.

Ganz tolle und sympathische Squad Kollegen jedes Jahr, das ist einfach Super. Tolle Stimmung, Sport und Teamgeist mit Respekt auf Augenhöhe.

Ich denke das ich nicht nur meine Lieblings-Disziplin gefunden habe, sondern auch meine Leute weil sie alle klasse sind.

So muss das sein! :good:

Mein Dank geht an meine Gegner und an die MACHER :drinks:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.