Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Gemeinde,

wegen Doppelkauf gebe ich eine Eratac Ultralight Blockmontage für 34mm Mittelrohrdurchmesser ab. Bauhöhe 14mm, keine Vorneigung.

Karton und Rechnung vom deutschen Händler vom 27.02.2024 sind dabei.

Die Montage war EIN Mal auf der Picatinnyschiene montiert, dabei habe ich aus Doofheit den Torx einer der beiden Klemmungen ruiniert. Eratac war sehr kulant und hat mir eine originale Schraube geschickt, die ich dann getauscht habe. Die Montage wurde seitdem nicht mehr benutzt.

Die Austausch-Schraube ist nicht verstemmt.

Davon abgesehen ist die Montage in neuwertigem Zustand, keine Kratzer oder sonstige Macken.

Ich hätte gerne 190,- € plus versichertem Versand über DHL oder Hermes nach Wunsch.

IMG_20240319_122259b.jpg

IMG_20240319_122848b.jpg

IMG_20240319_122439b.jpg

IMG_20240319_122503_HDRb.jpg

IMG_20240319_122503_HDRb.jpg

Geschrieben

Verkauft.

Nein, verschenkt an einen bedürftigen Mitforisten, dessen Schicksal mich zu Tränen gerührt hat. Ich hoffe, er teilt sich das übriggebliebene Kaffeestückchen bis zum Monatsende gut ein.

Namen tun übrigens nichts zur Sache, gell, @EkelAlfred?

Geschrieben (bearbeitet)

In keinem guten Swinger Club werden Namen genannt.

Wobei ich diese Sache mit dem Kaktus in der Poperze schon echt übel fand - oder hattest Du den wirklich nicht gesehen? 

Bearbeitet von EkelAlfred
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.