Zum Inhalt springen
IGNORED

EM 2026 Ungarn- wer versucht es ?


Monsieur

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

 

Die Quali Matches für die EM 2026 in Ungarn sind bekannt und bis auf das im LLZ bin ich bei allen dabei.

Wäre schon was feines aber die Infinity und die Polish scheissen ordentlich rein da sind immer die krassen Bretter dabei.

 

Wer versucht es und erhofft sich Chancen?

Ich werde mit der Alien in der PR starten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, Monsieur said:

Wäre schon was feines aber die Infinity und die Polish scheissen ordentlich rein

Bist du dir da sicher? Ich bin ja ziemlich IPSC verrückt, aber irgendwie sind mir die Level 4 Matche aufgrund der kurzen walkthrough Zeiten nicht wirklich sympathisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens raucht doch irgendein RO oder jemand holt noch ne Spraydose, geht meistens.

Infinity ist da easy die machen nicht so je Memory Kacke, grade in Polen stellen sie auch schonmal Brainfuck auf, das nervt dann…

 

Ich bin dazu übergegangen mir am Handgelenk so einen kleinen Zettel zu befestigen und alles kurz zu notieren…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Monsieur:

Meistens raucht doch irgendein RO oder jemand holt noch ne Spraydose, geht meistens.

Infinity ist da easy die machen nicht so je Memory Kacke, grade in Polen stellen sie auch schonmal Brainfuck auf, das nervt dann…

 

 

Keine Ahnung was das alles zu bedeuten hat, aber es klingt auf jeden Fall sehr interessant und ich wünsche Dir viel Erfolg!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.