HP-38 Posted August 23, 2023 Posted August 23, 2023 (edited) Handgun Division in Open, Classic und Production Da auf WO niemand zu dem Thema geschrieben hat, war ich wohl der einzige WOler, der dabei war... Das Team um Öfi & Cheesy hat sich bei der Gestaltung der 13 Stages wieder richtig ins Zeug gelegt. Die Herausfoderung beim Stagedesign einer DM ist ja, die Stages für Revolver (max. 8 Patronen in der Trommel) bis zur Open (max. 20 Patronen pro Magazin) gleich machbar und interessant zu gestalten. Und das ist der Truppe aus meiner Sicht wieder sehr gut gelugen. Oder kurz ausgedrückt, et hat rischtisch bock jemacht ! Wenn man dann noch zum 18ten mal den Titel des Deutschen Meisters mit Nachhause nehmen darf, bleibt so ein Match natürlich in noch besserer Erinnerung. Kurz zum Thema Sportgerät: Geschossen habe ich die DM wie letztes Jahr auch, mit dem Grundmodell MONOCOMP aus dem Hause STP. Bewust ohne Schnickschnack, Federtuning und Hybrid-Bohrungen, die den Gott des Hochschlags noch mehr besänftigen sollen. Dafür kam das Eisen aber auch mit allen(!) getesteten Geschossen klar. Vielen Dank an Schießsportzentrum Magnum, für die tolle Trainingsmöglichkeit, STP (Prommersberger) für die technische Unterstützung, und Zweirad Gickel, für die zuvorkommenden Pulverlieferungen ! Allen IPSClern viel DVC und vielleicht sehen wir uns mal bei einem gediegenen IPSC-Kurs in Düsseldof Gruß & Dank Frank Edited August 23, 2023 by HP-38 falscher Text im Bild 10 Quote
TTG Posted August 24, 2023 Posted August 24, 2023 WO ist auch nicht mehr das was es mal war. Dir Frank, möchte ich gratulieren! Bei mir langte es nur zu einem Platz im zweiten Drittel. DVC 1 Quote
Recommended Posts