Jump to content
IGNORED

Verkaufe Primary Arms SLX Micro Prism 1x, neuwertig


Recommended Posts

Moin,

 

verkaufe ein absolut neuwertiges Prismenvisier Micro Prism SLX 1x Gen.2 von Primary Arms, Absehenbeleuchtung in rot und auch hell bei strahlendem Sonnenschein. Auto-Shutoff und Shake-Awake sind vorhanden, Batterielebensdauer durchschnittlich 29000 Stunden.

Kommt mit Montage und diversen Risern und verfügt über eine Dioptrienverstellung.

Von der Qualität bin ich persönlich angetan. Habe Erfahrungen mit z.B. Leupold, Aimpoint, Trijicon und Elcan und meiner Meinung nach muss es sich z.B. hinter einem Aimpoint Micro nicht verstecken.

Footprint ist der eines Compact-Acogs, Aftermarket-Montagen gibt es bei Ferkinghoff und Brownells.

 

Angeschafft hatte ich es für das 100m-Schießen. Einziger Grund für den Verkauf ist der, dass mir persönlich die einfache Vergrößerung leider doch zu wenig ist.

 

Das Visier ist gerade mal 10 Schuss alt, minimale Montagespuren sind vorhanden. 

Rechnung vom Händler sende ich natürlich mit, es sind noch über 23 Monate Gewährleistung nach deutschem Recht auf dem Gerät, der Hersteller gibt eine lebenslange Garantie.

 

Das Beste kommt aber zum Schluss:

Bei mir sofort lieferbar :P

 

Festpreis: 303€ inkl. versichertem Versand (10 Schuss Belastung = 10 Prozent Rabatt auf den Neupreis (337€))

 

 

Videos:

Garandthumb:

 

Sootch00:

 

 

Bilder:

 

https://ibb.co/9bNZQ4j

 

https://ibb.co/ZNrtVGg

 

https://ibb.co/KxzLZB3

 

https://ibb.co/9VSjfJ6

 

https://ibb.co/b1c3Fzz

 

 

 

 

Edited by Raiden
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.