Zum Inhalt springen
IGNORED

[verkaufe] 3D-Drucker Flux Delta mit viel Zubehör


Empfohlene Beiträge

Vor einigen Jahren gab es eine Kickstarter-Kampagne für einen 3D-Drucker, und ich meinte sowas zu brauchen. Seither steht er aber nur herum, ich hatte ihn ein einziges Mal aus der Verpackung geholt um zu sehen ob alles intakt ist. Seither fristet er sein Dasein in der dunklen Kiste in der er geliefert wurde.

 

Es ist ein mittlerweile nicht mehr ganz neuer Drucker, aber er verfügt über einige Besonderheiten:

  • Integrierter Filamenthalter
  • Wechselbare Köpfe mit:
  • Druckkopf
  • Schneidekopf zum plotten
  • "Malkopf" um einen Stift einzuspannen
  • Laserkopf zum gravieren auf nichtmetallischen Materialien
  • Außerdem hat er einen eingebauten 3D-Scanner

Ich habe noch einiges an Zubehör dazu, inklusive einiger Spulen Filament.

 

Am Wochenende versuche ich ein paar Bilder zu machen und aufzulisten was alles dabei ist. Bei mir braucht er nur Platz, und wird nicht genutzt.

 

Ein Nachteil ist, dass der Drücker vom Hersteller nicht mehr supported wird. Die Software ist aber noch verfügbar, außerdem habe ich alles, inklusive neuester Firmware, runtergeladen.

 

Ich bin mir bewusst dass ich den Kaufpreis bei weitem nicht erreichen werde. Aber bei mir steht er nur rum, und wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat geht es meiner Familie finanziell aktuell nicht so arg toll. Deshalb biete ich ihn hier gegen Gebot an. Wenn dabei eine Woche Campingurlaub raus kommt, wäre das toll.

 

Wie gesagt, Bilder und detaillierte Liste folgen die Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.