Zum Inhalt springen
IGNORED

Minox ZF - Safariland - Geschosse 9mm - DAA Alpha X Holster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Minox ZF  ZX5  5-25x50  mit BDC Absehen - nagelneu und nicht montiert, wollte mir noch ne Sbatti TLD holen aber Dank 10er Deckelung wird das wohl nichts mehr, NP war 690,- ich hätte gerne 525,00 Euro dafür,........ ( Versand mit DHL versichert 7,00 Euro)

IMG_1604.JPG

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Safariland 3er Speedloaderholster, sind nagelneu unbenutzt, Modell 333-3  ,  für 686  L-Rahmen, bis 45 mm Gürtelbreite, aber auch alle anderen gängigen Speedloader NP 56,90 , 2 Stück vorhanden, ich hätte gerne 33,30 / Stück,  ( Versand mit DHL versichert 7,00 Euro)

IMG_1578.JPG

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bleigeschosse  9mm  .356 , Geschossgewicht 135 grs. , Rundkopf gefettet, grüne Fettrille, im 500er Beutel, ideal für günstige IPSC Ladungen oder Ordonnanzpistolen. Ich hätte gerne 27,80 / 500 Stück ,..... 

Insgesamt 4000 Stück vorhanden ( 8x500) , Versand bis 2.000 Stk mit Hermes für 6,00 Euro

IMG_1609.JPG

DAA Alpha X Holster, IPSC Holster der Spitzenklasse, passend für CZ Shadow 2,........ mit Oberschenkelpad und Race Master Mündungshalter,....... 3x benutzt, daher Bestzustand, bin jetzt schon 3x am Knie operiert, da kommt es auf ne sek schneller Ziehen nicht mehr an,.....  NP ca, 250,- Euro, ich hätte gerne 133,00 Euro dafür  ( Versand mit DHL versichert 7,00 Euro)

IMG_1640.JPG

• 4 Wochen später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.