Jump to content
IGNORED

[Suche] BigLube Geschosse, gefettet, für .44-40 Schwarzpulver


Recommended Posts

Hallo Forum,

 

ich habe ein großes Problem:

 

Vor ein paar Jahren hat ein Bekannter für mich oben genannte Geschosse gemacht. Diese Geschosse sind mir kürzlich aus gegangen.

 

Leider hat er das Hobby wohl aufgegeben, und gießt auch keine Geschosse mehr.

 

Selbst habe ich keine Möglichkeit zu gießen, allein schon räumlich.

 

Hat jemand die Kokille für das BigLube-44-40-Geschoss, und wäre bereit mich mit fertig BP-tauglich gefetteten Geschossen zu versorgen? Ich zahle natürlich marktübliche Preise, ich will niemanden ausnutzen.

 

Gruß,

Jochen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.