Jump to content
IGNORED

2x 10er Mag .45ACP für 1911


Recommended Posts

Ich habe hier 2x  10 schüssige Magazine von Promag.

Diese sind, waren neu.

Gingen in meiner Taurus PT1911 so schwer rein, dass ich sie nicht benutzen kann.

Auch ein wenig entgraten und Schweißnaht flach schleifen mit dem Dremel hat nicht geholfen.

Also für ne Taurus würde ich die nicht  holen.

Wer also für ne  andere 1911er sein Glück versuchen will.

 

Neu kosten die 34€ pro Stück + Porto von Brownells.

 

Ich gebe sie nun für 50€ + Porto ab. Polsterumschlag, wenn Gewicht paßt, oder DHL Paket versichert.

 

img_20220402_193830ypkqr.jpg

img_20220402_193843r1jxn.jpg

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.