Jump to content
IGNORED

Finale der Speed Steel® Jackpot League am 8.10.2022


webnotar
 Share

Recommended Posts

Das Speed Steel® -JACKPOT LEAGUE Finale im Jahr 2022 findet, wenn uns der Himmel bis dahin nicht auf den Kopf fällt, am 8.10.2022 auf dem Schießplatz in Dornstedt auf der Schießsportanlage des GKSV Dornstedt (51°25'43.3"N 11°44'01.0"E/ 51.428705, 11.733612), Industriestraße Seegebiet Mansfelder Land 
statt.
Ausrichter und Veranstalter ist der BDS-LV 11, Sachsen-Anhalt, die ISSA hat die Ehre, dort Gast sein zu dürfen! DANKE dafür!
 
Das Finale ist für jeweils zehn Starter pro Division offen. Eingeladen werden die, die sich bis zum Abaluf des 31.7.2022 (Meldung der Ergebnisse bei der ISSA) in den bis dahin durchgeführten Qualifyer Matches als die "Besten und Würdigsten" bewiesen haben. Weitere Qualifyer-Matches sind bis dahin möglich! Alle Teilnehmer bzw. Qualifikanten sind gebeten, wenn Ihr Euch Chancen ausrechnet dabei zu sein, Eure Kontaktdaten, vorzugsweise Mailadressen, damit ich Euch auf dem Laufenden halten kann. Bitte informiert auch Eure Freunde, die Qulifyer geschossen haben!
 
Die Einladung wird per Email verschickt und auch in der FB-Gruppe "Steelshooting im BDS" veröffentlicht. Danach kann gemeldet werden. Die Startgebühr wird vss. 25 Euro betragen, die Schießzeit ist von 9 bis 18 Uhr geplant, vss. mit einer Siegerehrung im Anschluss.
 
Die ISSA (International SPEED STEEL ADMINISTRATION) wird also, wenn Corona oder andere böse Mächte es nicht wieder verhindern, im Jahr 2022 zumindest die wertvollen Waffen, die von den Sponsoren HERA ARMS Germany, Korth Waffen, CARL WALTHER GmbH, ITS Thomas Schenk und Schoger Arms als Sachpreise zur Verfügung gestellt wurden, an die Divisionssieger überreichen.
Gern hören wir von Euch.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Hoher Besuch beim Speed Steel® - Jackpot-League-Finale!

 

 

wird als Gast das SPEED STEEL®-Jackpot League-Finale besuchen; wenn alles planmäßig läuft, wird er gegen 14:00 Uhr eintreffen. Jürgen ist leider derzeit verletzt und kann nicht mit uns um die Wette schießen. Er wird trotzdem sehr gerne zu uns kommen, wofür er extra einen Fahrer gebucht hat.
Jürgen hat auf meine Bitte hin zugesagt, Autogrammkarten mitzubringen und Euch, wenn Ihr mögt, als Gesprächspartner und ggf. für Erinnerungsfotos zur Verfügung zu stehen. Sprecht ihn einfach vor Ort an!
 
ist bekanntlich ein sehr erfolgreicher (gesamt-) deutschen Schütze und neben großen Zahl nationaler und internationaler Titel sogar Gewinner zweier olympischer Silbermedaillen mit der Schnellfeuerpistole (1976 und 1980). Er hat den Aufbau des organiserten Schützenwesens in Sachsen nach der Wiedervereinigung maßgeblich mit gestaltet und erfolgreich als Trainer und Coach für die Deutsche Nationalmannschaft gearbeitet.
 
Jürgen interessierte sich von Anfang an für die Idee des SPEED STEEL® und hat mich mit wertvollem Rat begleitet und mit interessanten Geschichten aus seiner Aktivenzeit meinen Horizont erweitert. Ich habe Ihn als liebenswerten Menschen und aussergewöhnliche Persönlichkeit kennen lernen dürfen.
  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.