Zum Inhalt springen
IGNORED

[V] SCHNÄPPCHEN - MAKcombo - MAKdot S und MAKnifier S3 mit MAKmasterlock


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Biete ein MAKcombo an, Reddot inkl. passendem 3x Magnifier zum wegklappen, auf einer wiederholgenauen MAKmasterlock Montage.

https://shop.mak.ag/Optik/MAKcomboSystem.html

https://www.egun.de/market/item.php?id=14030098

 

Die wohl beste und ganzheitlichste Lösung eines hochwertigen 2 moa Reddots mit 3x Magnifier zum dazuschalten für gelegentliche weite Schüsse.

Der Magnifier wird bei Nutzung-/Nichtnutzung mit einem sehr starken Magneten gehalten und wackelt auch nicht im Schuss herum wie bei anderen Systemen.

Das Ganze wiederholgenau mit automatischer Verriegelung auf der Rail und Abnehmen per gesichertem Hebel zum Wechsel mit einem Zielfernrohr o.ä.

 

Das MAKdot S hat übrigens den Footprint eines Aimpoint Micro, ein ebensolcher Tausch oder Kauf nur des Magnifiers auf der MAKmasterlock ist theoretisch möglich, macht mir ein Angebot.

Ein Aimpoint H2 hätte ich dafür noch da, falls da Interesse besteht.

 

Inkl. Koffer und allem Zubehör siehe Bild.

Ach ja, die Firma hat außergewöhnlichen Service, selbst gemerkt, als die kurze, seitliche Zubehörrail nicht mehr auffindbar war.

 

Neupreis 1499,-

 

Mein Preis 649,-

 

Wer sich über den Preis wundert:

Ich habe das Teil sehr günstig bekommen aber die passende Waffe dann doch nicht angeschafft, darum hier für Forumskollegen ebenso günstig.

Gewinnerzielungsabsicht nicht vorhanden.🙂

 

2021-06-2619.14.135qk76.jpg

 

2021-06-2619.15.01z7jcy.jpg

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.