Zum Inhalt springen
IGNORED

[v] Labradar inklusive Bench Top Mounting Plate


Empfohlene Beiträge

Verkaufe ein absolut neuwertiges Labradar, welches nur genau 1x mit auf dem Schießstand war! Es ist also absolut sauber und ohne jegliche Macken. Die handelsüblichen Batterien wurden nach Gebrauch wieder entfernt und liegen dabei (auis Schutz vor Auslaufen).

Es das Original user manual in Papier dabei, sowie die original Labradar Bench Top Mounting Plate mit Schnelladapter.

 

Über das Gerät muss ich nichts erzählen, eines der Besten das es auf dem Markt gibt nach wie vor! Ich möchte für das Labradar inklusive dem Plate 610 Euro.

 

Optional erhältlich sind zwei Power Banks (je 10 Euro), sowie eine genau passende Hardcover Labtoptasche (20 Euro). In die Labtoptasche passt alles inklusive des Zubehörs rein, außer dem Mounting Plate. Dies würde aber zur Not auch hineinpassen, wenn man den Halter abschraubt! 

Versand nehme ich mal mit 10 Euro an.

 

Bilder stelle ich gleich noch ein.

 

Gruß TPG

 

 

 

20210515_142017.jpg

20210515_142035.jpg

Bearbeitet von UA-TPG1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.