Zum Inhalt springen
IGNORED

(Suche) EAW Schenkmontage mit 30er Ringen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

ich möchte meinen M63 mit einem neuen ZF für 300m ausrüsten.

Derzeit habe ich 1 Zoll Ringe verbaut mit einem 3-9x 50 Leupold.

20210207_170117.jpg

Jetzt suche ich für ein neues ZF 30er Ringe.

Bitte angebote per PN.

Danke

Gruß

sniper

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@sniper69 ganz so einfach wie du dir das vorstellst geht das nicht. 

Beim EAW Vorderfuß ist das Gewinde vom Toleranzausgleich im zusammengebautem Zustand geschnitten worden. 

Es ist ein kompletter Vorderfuß erforderlich, mit Einpassarbaiten am Pivotzapfen.

Der Ring am Hinterfuß lässt sich tauschen. 

Vermutlich ist ein neue  Vorder und Hinterfuß erforderlich, wegen der Baustelle und Kröpfung. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Schnuffi:

@sniper69 ganz so einfach wie du dir das vorstellst geht das nicht. 

Beim EAW Vorderfuß ist das Gewinde vom Toleranzausgleich im zusammengebautem Zustand geschnitten worden. 

Es ist ein kompletter Vorderfuß erforderlich, mit Einpassarbaiten am Pivotzapfen.

Der Ring am Hinterfuß lässt sich tauschen. 

Vermutlich ist ein neue  Vorder und Hinterfuß erforderlich, wegen der Baustelle und Kröpfung. 

QUATSCH!

Das Unterteil der Montage ist geschlitzt, und man hat eine Einstellschraube, und eine Fixierschraube für die Einstellschraube, um den Pivotzapfen des Oberteils einzupassen.

Im Hinterfuß ist eine Exzenterwelle, um Vorspannung zum Klemmen des Einschwenkprismas zu erzeugen.

Warum schreibst du so ein Blech, wenn du die Technik der Montage nicht verstanden hast?

@sniper69  man braucht die Bauhöhe der Montage, die Länge der Montageteile + Ausmessen muss man die Montage auch noch, wg.der Toleranzen.

Bearbeitet von Valdez
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Valdez:

QUATSCH!

Warum schreibst du so ein Blech, wenn du die Technik der Montage nicht verstanden hast?

Weil ich von ZF Montagen keine Ahnung habe und derartige Montagen noch nie gesehen habe. 

• Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
  • 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.