Jump to content
IGNORED

Russische Pistole PSS


daimler01
 Share

Recommended Posts

Wenn verkehrte Rubrik dann bitte ändern,danke.

 

Ich komme seit längeren nicht mehr weg von dieser Russischen Pistole PSS mit dem Kaliber  7,62 x 42 mm SP-4.

Wer hatte denn mal solch eine Pistole in der Hand oder noch immer im Besitz und kann dazu etwas sagen, denn meist

haben ja Waffensammler so etwas im Besitz.

Ich weis das diese Art von Pistole sehr selten ist sowie auch die dazugehörige Munition, habe schon fast alles abgegrast

wer solch eine Pistole haben könnte denn die ist nicht für jedermann zu haben !

Mich würde Interessieren ob das wirklich so eine Pistole ist wie man hört, liest und schreibt und wie umgänglich diese

Pistole ist wie zb. Haltbarkeit der Materialien usw.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.