Guest Posted April 23, 2002 Share Posted April 23, 2002 Hallo liebe Lever Action Freunde! Was fällt Euch zu diesem Thema ein? Vor- und Nachteile? Positive- und Negative-Erfahrungen? Gruß DER NACHTFALTER Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted April 23, 2002 Share Posted April 23, 2002 Zitat: Original erstellt von Nachtfalter: Was fällt Euch zu diesem Thema ein? Das Du recht aktiv bist, gell! http://foren.waffen-online.de/ubb/Forum1/HTML/003762.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 23, 2002 Share Posted April 23, 2002 Astanase! Du schon wieder.... Ja, ich bin aktiv - leider sind nicht ALLE so aktiv , ansonsten wären meine Fragen, Bedenken und sonstige Unsicherheiten längst aus dem Weg geräumt .... Habe mir die Winchester Legacy ausgeliehen, aber SIE überzeugt mich nicht wirklich, SIE ist so schwergängig beim REPETIEREN. Die Marlin "geht" da viel geschmeidiger ... Was meinst Du dazu? Gruß DER NACHTFALTER [Dieser Beitrag wurde von Nachtfalter am 23. April 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Nachtfalter am 23. April 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magnum Posted April 23, 2002 Share Posted April 23, 2002 benutz mal die suchfunktion. das thema unterhebler rossi vs marlin vs winchester würde schon mehrere mal bis zum exzess ausdiskutiert (mit dem ergebnis dass marlin simply the best ist) ------------------ Magnum Wahltag ist Zahltag! Rot/Grün auf Wiedersehn! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted April 23, 2002 Share Posted April 23, 2002 Zitat: Original erstellt von Nachtfalter: Was meinst Du dazu? Meine erste war eine Brasilianerin ... Rossi. Da war ich klein, arm, hatte Pickel im Gesicht und keine Ahnung. Die spätere Legacy in .357 war ok! Ansonsten hat Magnum alles gesagt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 25, 2002 Share Posted April 25, 2002 Hi Astanase! Ich nehme an Du bist nun REICH oder? Nichts für UNGUT und vielen Dank für Deine Tipps... und immer schon aufpassen, wo der Nachtfalter sich rumtreibt GRUSS DER NACHTFALTER Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.