Jump to content
IGNORED

[verkaufe] verschiedene Putz- und Vorderlader-Ladesets


Fyodor
 Share

Recommended Posts

Alle Sachen sind gut gepflegt oder gar nicht benutzt, Details jeweils bei den Bildern.

 

Verkauft wird gegen Gebot. Wer als erster per PN ein faires Angebot macht gewinnt. Ich habe bei den meisten Sachen keine Ahnung was ich dafür mal bezahlt habe.

 

IMG_20201020_101328_klein_compressed.jpg

Nur ein oder zwei mal benutzt, da Präzision aber nicht mein Ding ist (ich schieße fast nur Western), ignoriere ich die Ablagerungen mittlerweile einfach.

 

IMG_20201020_101342_klein_compressed.jpg

Ähnlich wie oben, es funktioniert, ist für mich aber die Mühe nicht wert.

 

IMG_20201020_101719_klein_compressed.jpg

VL-Lade- und Putzset, Kaliber .45. wenn ich mich richtig erinnere von Pedersoli. Unbenutzt, da ich bereits einteilige Stöcke hatte als ich das Set geschenkt bekommen habe.

 

IMG_20201020_101543_klein_compressed.jpg

Die "deluxe"-Ausführung des obigen Sets. Müsste auch Kaliber .45 sein, und aus dem gleichen Grund unbenutzt.

 

IMG_20201020_101247_klein_compressed.jpg

Zwei Sets in ähnlicher (einfacher) Ausführung, die Gewinde sind identisch (nur andersrum... Männlein wird Weiblein). Eins 12ga (Alu), das andere .38 (Stahl mit Gummi). Beide Sets wurden genutzt, deshalb sind die Bürsten teilweise nicht mehr neu und müssen ersetzt werden. Ich habe sie auch kombiniert genutzt, für lange Flintenläufe. Abgabe vorzugsweise zusammen, da für die günstigen Sets das Porto sonst nicht lohnt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.