Jump to content
IGNORED

Man muss ja auch mal Loben...


H.S.
 Share

Recommended Posts

...wenn die Waffenbehörde schnell und unkompliziert arbeitet. Wobei ich bei meinen bisherigen Behörden (LK ROW und Stadt WF) bisher eh nie das Gefühl hatte, dass dort gegen die Waffenbesitzer oder besonders langsam gearbeitet wird!

 

Ich hatte letzte Woche die Stammdatenblätter für meine Frau und mich angefordert, weil zwei unserer Waffen demnächst mal zum Büchser sollen. Dabei stellte sich heraus, dass beim Verkauf der Pistole (P226 LDC II) auf Pos. 1 der grünen WBK meiner Frau wohl im NWR die Pistole auf Pos. 3 (P226 X-Five SO) als Verkauft markiert wurde... ein Anruf, WBK abfotografiert und hingeschickt... keine Stunde später das korrigerte Stammblat per Mail...

 

Geht doch!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.