Jump to content
IGNORED

Feststellungsbescheid BKA DPMS 22


callahan44er
 Share

Recommended Posts

Wer von euch besitzt noch das gute 22er WS von DPMS und hätte Interesse sich an einem Feststellungsbescheid vom BKA mit Schubschaft zu beteiligen?

Habe mit dem BKA telefoniert und mündlich schon die Aussage bekommen dass das kein Problem darstellen wird, da es das so schon mit dem Nordic WS und Schubschaft gibt oder z.b. die Tippmann Büchse. 

Es ist natürlich möglich verschiedene Schäfte beurteilen zu lassen. Ich hätte z.b. den CTR hier. Die Bilder müssen nur erkennbar von der selben Person sein. Aber das bekommt man ja hin. Kosten belaufen sich auf unter 300.-

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.