Jump to content
IGNORED

Falke Flobert


Klaus Winfried
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen,

ich möchte mich kurz vorstellen, bin neu hier im Forum und heiße Klaus Winfried.

 

Als Jäger/ Sportschütze / Österreicher / Schweizer habe ich ein Falke Flobert geschenkt bekommen und hätte gerne weitere Informationen darüber.

Auf der Waffe steht XXX und ZZZ als Beschriftung, hier ist der Link zu einem Bilderhoster.

 

Es wäre nett, wenn jemand etwas zu der Waffe sagen könnte, zumal bei mir Teil YYY beschädigt ist und ich in naher Zukunft Ersatz brauche.

 

Sollte ich diese Anfrage falsch eingestellt haben (frei ab 18 Nicht in Deutschland!), möchte ich einen Moderator bitten, es zu verschieben.

 

Danke im Voraus für Eure Mühe,

Klaus Winfried

  • Like 12
  • Important 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.