Speedmark Posted February 20, 2020 Share Posted February 20, 2020 Hallo Kollegen, ich verkaufe wegen utopischem Überbestand viele 9x19 Glock Magazine von Magpul als reine 10 Schuss Version! Diese Magazine sind rein 10 schüssig und können nicht abgeändert werden, ohne sie völlig zu zerstören. Selbstverständlich lassen sie sich zerlegen und reinigen. Passt in Glock 17 und Glock 19 und selbstverständlich in 9mm AR15 Carbines, wie HERA ARMS, Schmeisser, Troy, 3G Sports, etc. mit Glock Lower. Alle Magazine sin noch original Verpackt und völlig unbenutzt! Zum Magazin selbst. Eins habe ich in meiner Glock17 Gen3 geschossen und beide Varianten funktionieren auch im neuen HERA ARMS Glock Lower. Diese Magazine sind Top!!! 3x Magpul PMag G17 10 Schuss 8x Magpul PMag G19 10 Schuss Preis 14,-€ je Magazin bei Abnahme von 2 Stück! zzgl. DHL Versand nach Absprache. Bei Interesse bitte per PN melden. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnolli Posted February 20, 2020 Share Posted February 20, 2020 Den Stern-Adapter für .223er-Lower hast Du vergessen. Da fünktionieren die auch. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted February 20, 2020 Author Share Posted February 20, 2020 PMags G17 sind alle verkauft, danke! PMags G19 noch alle verfügbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted February 21, 2020 Author Share Posted February 21, 2020 Alle Magazine restlos Verkauft! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts