Zum Inhalt springen
IGNORED

Verkaufe 2x DOCTER Sight 2+ nagelneu, schwarz, OVP und Rechn.


Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

ich habe vor kurzem mein Glock17 Projekt neu überdacht und schon vorab das FootPrint der optischen Visierung geändert.

 

Daher verkaufe ich hier 2 nagelneue DOCTER Sight 2+ Modelle in der Farbe schwarz, original Verpackt mit Papieren und Rechnung!

 

Preis inkl. DHL: je 195,-€

 

Bei Interesse bitte per PN melden. Besten Dank!

 

C7175A91-CEDC-4BBA-8148-13DF65C55293.jpeg

 

 

41D961CF-1599-479E-814B-F980300CA3AA.jpeg

 

 

C28CBAE0-B667-4E4A-9839-1ED50A404C95.jpeg

 

 

Die Geräte sind völlig neu und nicht 100 mal befummelt, aber optisch von mir geprüft. Alles super.

 

 

 

 

Bearbeitet von Speedmark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann benötigst Du noch eine Montageplatte, die in Deine Kimmenöffnung montiert wird.

 

Mir ist jetzt aus dem Stehgreif die flache Platte von Strike Industries bekannt, die es bei Brownells Deutschland gibt.

Ich glaube das sie sogar preiswerter war als die Mitbewerber.

Passt für Docter, Burris usw.

 

https://www.brownells-deutschland.de/GUM-UNIVERSAL-OPTIC-MOUNT-FOR-GLOCK-STRIKE-INDUSTRIES-1-Piece-Black-Adapter-Bases-100037261

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke. Passt scheinbar auf alle Glock. Nen Vereinskollge wollte sich sowas eventuell zulegen und ich weiß nur es ist ne G17, ob Gen4 oder Gen5  hab ich keine Ahnung. Ist bei der Platte aber egal, steht zumindest nichts dabei. Ich frag den mal an ob er interesse hat.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.