Speedmark Posted January 11, 2020 Share Posted January 11, 2020 (edited) Hallo Kollegen, ich habe vor kurzem mein Glock17 Projekt neu überdacht und schon vorab das FootPrint der optischen Visierung geändert. Daher verkaufe ich hier 2 nagelneue DOCTER Sight 2+ Modelle in der Farbe schwarz, original Verpackt mit Papieren und Rechnung! Preis inkl. DHL: je 195,-€ Bei Interesse bitte per PN melden. Besten Dank! Die Geräte sind völlig neu und nicht 100 mal befummelt, aber optisch von mir geprüft. Alles super. Edited January 11, 2020 by Speedmark Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slaytanic Posted January 11, 2020 Share Posted January 11, 2020 Ist da für die Monatge alles mit dabei? Oder brauch man da noch weiteres Zubehör um es auf einer Glock 17 Gen4 oder Gen5 zu montieren? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted January 11, 2020 Author Share Posted January 11, 2020 (edited) @Slaytanic hast Du eine G17 oder G19 MOS Version? Oder nur Kimme/Korn? Edited January 11, 2020 by Speedmark Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slaytanic Posted January 11, 2020 Share Posted January 11, 2020 (edited) Ist ne G17 mit Kimme/Korn keine MOS Edited January 11, 2020 by Slaytanic 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted January 11, 2020 Author Share Posted January 11, 2020 na dann benötigst Du noch eine Montageplatte, die in Deine Kimmenöffnung montiert wird. Mir ist jetzt aus dem Stehgreif die flache Platte von Strike Industries bekannt, die es bei Brownells Deutschland gibt. Ich glaube das sie sogar preiswerter war als die Mitbewerber. Passt für Docter, Burris usw. https://www.brownells-deutschland.de/GUM-UNIVERSAL-OPTIC-MOUNT-FOR-GLOCK-STRIKE-INDUSTRIES-1-Piece-Black-Adapter-Bases-100037261 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slaytanic Posted January 11, 2020 Share Posted January 11, 2020 Ok, danke. Passt scheinbar auf alle Glock. Nen Vereinskollge wollte sich sowas eventuell zulegen und ich weiß nur es ist ne G17, ob Gen4 oder Gen5 hab ich keine Ahnung. Ist bei der Platte aber egal, steht zumindest nichts dabei. Ich frag den mal an ob er interesse hat. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted January 12, 2020 Author Share Posted January 12, 2020 1 Stück ist schon verkauft. Besten Dank nach Bayern! Daher ist nur noch 1 Stück übrig. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted January 12, 2020 Author Share Posted January 12, 2020 beide Stücke sind verkauft, vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts