Zum Inhalt springen
IGNORED

Walther CP 88 schießt nicht mehr


Maxe1981

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nachdem ich gestern meine gebrauchte, bisher einmal geschosse Walther CP88 nach ca 1,5 Jahren mal wieder herausgeholt hatte und sie mit einer CO2 Kartusche bestückt hatte, musste ich leider folgendes fesstellen:

 

- Der Abzug hackelte und klempte oft

- Beim Vorspannen des Hammers klempte dieser auch oft und ließ sich nur durch Zufall wieder entspannen

- Beim Probeabdrücken klickte es nur, obwohl ja bereits eine CO2 Katusche eingelegt wurde

 

 

Habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen könnte und würde sich eine Reparatur überhaupt lohnen?

 

 

Viele Grüße

 

Max

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich voll unterschreiben;

habe meine CP88 vor kurzem zu Umarex geschickt (da gibt es irgendwo auf deren Seite ein Kontaktformular bzw. Warenbegleitzettel zum ausfüllen). Das ganze hat glaube ich nicht mal 2 Wochen gedauert, da kam sie komplett überholt per Nachnahme zurück - zu einem lächerlich geringen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also besser hinschicken, anstatt selber dran rum zu docktern sehe ich anhand eurer Kommentare......

 

Andere Frage: Habe noch eine Walther Lever Action....da habe ich das Problem, das ich die Kapseln nur angestochen bekomme ohne Gasverlust wenn ich vorher auf die Dichtungen ein wenig Öl gesprüht habe. Das kann doch auch nicht normal sein....

 

Weiterhin ist mir eine Schraube im Gewinde abgebrochen.......Es ist übrigends schon ein älteres Gerät, noch die erste Baureihe.

 

Nur mir dem hinschicken würde es dann eben ein wenig schwieriger werden als mit der KW, da ich dann erstmal einen passenen Karton bräuchte. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.