tecnolli Posted June 21, 2019 Share Posted June 21, 2019 Tach Gemeinde, nachdem ich nun doch bei der Hera 9er mit Colt-Magazinen gelandet bin, darf der Stern-Adapter für Glock-Magazine wieder weg. Das Teil wurde einmalig eingebaut und NICHT geschossen. Ist also absolut neuwertig. Inkl. OVP, Manual, den zwei Sechskantschlüsseln und Uffbabber. Neupreis 299,-€ bei Brownells. https://www.brownells-deutschland.de/epages/Deutschland.sf/de_DE/?ObjectID=4628143 Ich hätte gerne 250,-€ inkl. versichertem DHL-Versand. Bitte PN. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnolli Posted June 21, 2019 Author Share Posted June 21, 2019 Hier eingebaut mit einem (auf 10 Schuss begrenzten) Magpul GL9 für Glock 17. Das Bild soll verdeutlichen, dass auch Magazine für Glock 17 nicht über den Pistolengriff hinausstehen. Das Magazin wurde mir bereits unter Gewaltandrohung abgekauft und ist NICHT Bestandteil des Adapter-Verkaufs. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted June 21, 2019 Share Posted June 21, 2019 so weit mir bekannt ist, sei daher Dein Glock Adapter ein preislicher Schnapper und sieht auch noch dazu klasse aus! Leider bin ich versorgt. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnolli Posted September 6, 2019 Author Share Posted September 6, 2019 Das Angebot steht nicht mehr zur Verfügung, Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts