Zum Inhalt springen
IGNORED

Schütze von der LM in Düsseldorf gesucht


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foristen,  

ich war als Zuschauer auf der LM in Düsseldorf um etwas die Nervosität zu bekämpfen und mir die Profis anzuschauen und ein bisschen was über Equipment zu lernen.

Ein Schütze ist mir aufgefallen, er hat eine Glock 17 mit Schwarzem Tape geschossen.

Die Glock ist ja eigentlich eine Dienstwaffe und nicht für die Standard Division.

Ich habe nur den Vornamen und die Uhrzeit , da es glaube ich nur eine Person mit diesem Namen gibt auf dem Match  sollte es das leicht machen.

In der Platzierung steht derjenige glaube ich auf Platz 22.

( will den Namen nicht im Internet schreiben wegen Datenschutz)

Ich würde gerne mal mit Ihm sprechen wieso er mit der Glock 17 in der Standard Division startet und ob er was dran gemacht hat, wenn ja was.

Und ob er Tipps für einen angehenden Glock Schützen hat.

Also falls ihn jemand persönlich kennt wäre es nett wenn ein Kontakt vermittelt werden könnte.

 

Besten Dank

Chris

 

Wenn es noch andere gibt die Tipps haben dann höre ich die auch gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich war auch auf der LM, mal so für einen Anfänger, Profis gibt es nicht, aber eine Menge erfolgreicher Schützen, die schon einige Jahre IPSC hinter sich haben. Ebenso jede Menge Anfänger und "Gelegenheits" IPSC Schützen, er schießt bestimmt eine G17 in Standard, weil er keine andere Waffe hat oder zu viele ami-Krimis gesehen hat, ansonsten würde er ja mit einer typischen Standard Waffe schießen, also was in .40S&W, jemand mit 60% hinter einem S-Senior ist nicht unbedingt ein guter Ratgeber, oder er hat das Match als Training für nächste Woche LM Production genutzt, vielleicht ist Deine Frage im Glock-Forum besser angebracht. Ansonsten mal im Regelwerk nachschlagen, welche Änderungen man an einer Waffe vornehmen kann, und immer noch regelkonform starten kann.

 

DVC  Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

guckst Du auf Gesamtvorstand der BDS-LV4 Seite, findest Du meine Kontaktdaten, sollte es für eine 1911 sein, ist GM Shooting ein guter Ansprechpartner, mit Glock beschäftige ich mich nicht, da gibt es ein eigenständiges Forum, ansonsten immer fragen

 

DVC  Werner

 

 

Bearbeitet von Werner Dahmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.