Zum Inhalt springen
IGNORED

Langwaffe in Berlin?

ponchielli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bei welchem Berliner Verein kann man ohne eigenes Gewehr als Gastschütze mit interessanten Leihwaffen (Selbstlade- und Repetierbüchse, eventuell auch Flinte) auf 50m, 100m oder 300m Distanz schiessen?

Grüsse

Ponchielli

Geschrieben

Hi ponchielli,

wie weit würdest du fahren, um mit sehr interessanten Leihwaffen zu schiessen ??

ak.gifrocketwhore.gif

Gruß Klaus

[Dieser Beitrag wurde von klaus12 am 21. April 2002 editiert.]

Geschrieben

@bullpup

DEVA Schießstand wäre von der Lage her nicht schlecht - ob die Waffen verleihen weiss ich nicht, glaube aber nicht.

@klaus12

Mein Verein hat "Abkommen" mit Vereinen in Wernsdorf und Hoppegarten, dies wäre mir aber etwas zu weit, um dort "regelmäsig" (um dem Gesetz genüge zu tun) zu trainieren.

Dein SIG würde ich schon gern mal antesten (spätestens, wenn eine Entscheidung über eigene Langwaffen anstünde). grin.gif

Grüsse

Ponchielli

Geschrieben

Stand 1, Sportplatz Persiusstr..

Um den begrünten Sandhaufen herum zum Bunkereingang. Mittwochs 17:00-22:00.

Mit .308, 12/76 Auto, 9P, .38, .375, .44, .454 Casull, .45 LC, Kinderkaliber und uns.

Gruss Shorty

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.