Zum Inhalt springen
IGNORED

Terminplanung "STEEL" 2019 steht


webnotar

Empfohlene Beiträge

2 Mal Steelshot in Philippsburg 

Terminplanung für STEEL 2019 ist jetzt möglich!


Durch den GF des BDS wurde mir die Terminplanung "STEEL" (=Steelchallenge und SPEED STEEL®) für 2019 wie folgt bestätigt:
Termin 1: 13.6. Aufbau, Steel-Master-Match: 14-16.6.2019 
Termin 2: 26.9. Aufbau, German Nationals: 27.-29.9.2019.
Ort: SAPB, 
Stände 4,5,6,7,8,10,13,14

 

Geplant ist, einen ganzen Tag (Donnerstag) aufzubauen.

Das STATS soll wieder komplett über PractiScore organisiert werden.

Als RM für die SC an beiden Terminen ist P. Nuber angefragt, der in 2018 zur DM-STEEL einen wirklich tollen Job gemacht hat. Über Helferzusagen - PS-Kenntnisse schaden nicht!!! - freuen wir uns beide ab sofort (siehe unten auch mit Buchungsanfragen für die Teilnahme)!


Eine Ausschreibung für CF-Rifle und Shotgun (Kennziffern 123xx oder Shotgun 124xx) ist nicht geplant. Die Organisation und Durchführung von Wettkämpfen in diesen Disziplinen als Sidematch kann aber sehr gern (auch von Euch, wenn Ihr einen "Draht" habt)  den möglichen Sponsoren (z.B. Frankonia, Schmeisser, Hera, HK, Sig Sauer, Benelli) ans Herz gelegt werden. Ich werde das voll unterstützen, habe aber für Aufsicht und Orga keine eigenen Kapazitäten. STATS kann ich mit meinem PS-Team und PractiScore gerne mit übernehmen.

Die Helfer werden vorab bevorzugt buchen können und sind nicht aufs Prematch beschränkt oder auf die Inanspruchnahme von Speed-Tickets angewiesen. Damit steht vss. bereits der Freitagvormittag auch den - Urlaubern und nicht berufstätigen Schützen zur Verfügung.

Bearbeitet von webnotar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.