UA-TPG1 Posted May 10, 2018 Share Posted May 10, 2018 Suche Magazin wie oben beschrieben. Das linke Magazin stammt von einer Voere 2185, das rechte von meiner Unique Alpine TPG1 in .308. Wer kann mir Infos über die Bezeichnung dieses Magazins geben, bzw mir mitteilen, welche Langwaffenhersteller diesen Magazintyp auch verwenden, zwecks Suchoptimierung nach diesem Magazintyp. Vorab vielen Dank TPG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted May 10, 2018 Share Posted May 10, 2018 wenn Du deshalb meine SSG Magazine sehen wolltest, sie verriegeln leider anders. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
UA-TPG1 Posted May 10, 2018 Author Share Posted May 10, 2018 (edited) vor 33 Minuten schrieb Speedmark: wenn Du deshalb meine SSG Magazine sehen wolltest, sie verriegeln leider anders. LG Danke für die Info. Nein ich weiß dass es nicht passt. Es ist mir nur zufällig aufgefallen, als ich in der Suche nach Magazin zufällig darauf gestoßen bin. THX TPG Edited May 10, 2018 by UA-TPG1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts