Zum Inhalt springen
IGNORED

[V] S&B 12-50x56 + ERA-TAC Ringmontage RAL8000


Empfohlene Beiträge

Hallo,
 

ich trenne mich von meinen ERA-TAC-Ringen sowie dem Schmidt & Bender 12-50x56 und suche dafür einen Käufer.

Die Ringe befinden sich, um es nach den Kriterien von eGun zu bewerten, im Bestzustand. Die Bauhöhe beträgt 25mm, der Mittelrohrdurchmesser 34mm. Die Cerakote-Beschichtung der Ringe wurde bei der Firma Pulverbeschichtung Nord in Quickborn qualitativ hochwertig und nicht ganz billig durchgeführt.

Der Neukaufpreis für die Ringe beträgt 180,- €; hinzukommt die Beschichtung für weitere 80,- € = 260,- €

Die Ringe wären für 160,- € + Versandkosten zu haben.

 

 

 

 

Das Schmidt & Bender 12-50x56 ist ein klasse Long-Range-ZF und auch für andere Disziplinen wie beispielsweise die BDS-Fertigkeit oder auch die Präzisionsgewehrdisziplinen bestens geeignet. Erworben wurde es am 18.04.2017 von der Firma Alljagd und befindet sich daher noch in der standesgemäßen Garantiezeit, sodass man mit dem Kauf kein Risiko eingeht. Das ZF wurde von mir sehr pfleglich behandelt, hat keine Kratzer auf Okular sowie Objektiv und ist ansonsten ebenso in Bestzustand. Die widerlich minderwertigen Butler Creek-Kappen wurden von mir durch die hochwertigen von Tenebraex ersetzt, sind aktuell montiert und für einen Aufpreis von 80,- € zu haben. Die Kappen sind ebenso neuwertig und kosten im Handel um die 110,- € plus ewige Lieferzeit, da sie meistens nach der Bestellung erst importiert werden müssen.
Das ZF wird beim Kauf ohne die Tenebraex mit den Butler Creek-Kappen und dem auf den Bildern ersichtlichen Zubehör verschickt. Die sind ebenso in gutem Zustand und zweifellos auch nicht verkehrt, aber gemessen an der Qualität des Zielfernrohrs vergleichbar mit einer alten Farbmuster-Socke in Kombination mit einem 500,- € Schuh.

Das ZF kostet neu um die 2.500,- €; ich hätte gern 2.200,- € dafür. Der Versand wäre versichert und für den Verkäufer kostenfrei.

ZF-Absehen: P4L fine
Klickverstellung: 1/8 MOA cw
Weitere Daten zum ZF gibt es hier: http://www.schmidtundbender.de/produkte/polizei-a-militaer/12-50x56-pm-iip.html


Insofern weitere Fragen bestehen, einfach schreiben ;)

 

Bearbeitet von Ösophagus
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.