Zum Inhalt springen
IGNORED

[V] ZF Meopta ZD 1-4x22 RD + ERA-TAC Ultralight Montage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Gemeinde,

ich gebe mein ZF Meopta ZD 1-4x22 RD ab. Das ZF ist im Neuzustand, ohne jeden Kratzer oder sonstige Macken, auch keine Montagespuren auf dem Tubus.

BDC-Absehen K-5.56ZD

Flipcaps vorne mit Meopta-Prägung, hinten Butler Creek.

Gekauft bei HedeTac im Februar 2016. Rechnung, Karton und alle Unterlagen werden mitgeliefert.

http://www.meoptasportsoptics.com/shop/de/zd-1-4x22-rd/fosofjtz5cvs/W77tGSpF.html

Listenpreis 1000,- €

Straßenpreis 900,- €

Abzugeben für 650,- € plus 5,- € versicherter DHL-Versand.

Auch meine ERA-TAC Ultralight Montage (für 30mm Tubus) darf weg. Die Montage ist ebenfalls im Neuzustand ohne jeden Kratzer oder sonstige Macken.

Gekauft bei DAR im September 2017. Rechnung, Karton und die zugehörigen beiden Torx-Schlüssel werden mitgeliefert.

Abzugeben für 150,- € plus 5,- € versicherter DHL-Versand.

Als Komplettpaket (Glas und Montage zusammen) für 750,- € plus versicherter DHL-Versand abzugeben.

Dafür müsste man aber schnell sein. Was weg ist, ist weg.

DSCN0245c.jpg

DSCN0246b.jpg

DSCN0249b.jpg

DSCN0250b.jpg

DSCN0251b.jpg

DSCN0252b.jpg

DSCN0253c.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte, so geile Typen wie Du müssten sich nicht in den Niederungen des Broterwerbs prostituieren? :grin:

Wegen Nachfragen:

Die ERA-TAC Ultralight hat immer 2,2"/56mm Offset, da gibt's nix Anderes.

Edit:

Auch die Montage ist nun verkauft. Vielen Dank!

Bearbeitet von tecnolli
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.