Zum Inhalt springen
IGNORED

[Verkaufe] ARMS Swan Sleeve #38 S-Ex


Raiden

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

verkaufe eine ARMS #38 S-EX Swan Sleeve mit integriertem, flachem #40L BUIS

Ich hatte mir die Schiene doppelt gekauft, aber letztendlich nur eine benötigt.

Die Schiene ist nigelnagleneu und wurde nie montiert. Sie wurde lediglich einmal zur Begutachtung aus der Verpackung genommen.

 

Neupreis bei Oberland Arms: 255€

 

Mein Preis: 225€ (somit fast 12% gespart)

zzgl. Versand. Päckchen (eigenes Risiko) oder Paket (Trackingnummer, versichert)

 

 

Beispielbild:

 

 

ööh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe nun auch eine zweite Schiene im Angebot, aber die ist mir fast schon ein bisschen peinlich :rolleyes:

Merke: Zur Montage immer passende/s Werkzeug/Utensilien benutzen. Naja, aus Fehlern lernt man.

Die zweite Schiene ist am hinteren Ende leicht beschädigt; das "Gehäuse", das den Kimmensicherungsriegel aufnimmt ist links und rechts eingerissen. Dies wurde notbürftig mit 2K-Masse "repariert" und mit mehr oder minder passender Farbe überpinselt. Dies hat auch soweit hunderte von Schuss gehalten.

Weiterhin fehlt das kleine Blechle mit Schraube für das vordere Ende, aber die sind für die Funktion eh unerheblich.Sonst ist die Schiene tip top in Ordnung.

Entweder stört es den neuen Besitzer nicht oder er kürzt die Schiene einfach um die Kimme. :D

Die Schiene wird ausdrücklich als defekt bzw. Bastlerobjekt verkauft.

Macht mir einfach ein faires Angebot (heiler Neupreis: 255€)

 

Im Übrigen ist auch die erste Schiene noch zu haben (nigelnagelneu).

Eventuell würde ich diese auch gegen eine gekröpfte Era-Tac-Ultraleichtmontage, gegen Wertausgleich, tauschen.

 

2017-09-04 20.52.32.png

2017-09-04 20.52.06.png

Bearbeitet von Raiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.