WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fyodor

[S] Trays, Magtech

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo Forum!

 

Ich habe einen Stapel Munitionsschachteln von MagTech, die ich für meine wiedergeladenen Patronen im Kaliber .44-40 wiederverwende. Als das noch ein Karton Fabrikmunition war ist der wohl aber mal runter gefallen, auf jeden Fall sind nahezu alle Trays an der selben Ecke regelrecht zerbröselt. Die Schachteln an sich sind noch in Ordnung.

 

Wie ich herausgefunden habe, sind die Trays von .44-40 und von .40SW identisch. Vermutlich auch von anderen 40er Kalibern. Hat jemand von diesen Trays noch ein paar rum liegen, die er nicht mehr braucht? Ob mit oder ohne Schachtel ist egal, ich bräuchte vor allem intakte Trays.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0