Zum Inhalt springen
IGNORED

ZVS Einladung Probeschießen


Empfohlene Beiträge

Am Mittwoch den 19.07.2017 findet in Mittelhessen, ab 16:45 Uhr

im Schützenverein Gießen e.V.
Am Nordkreuz 1
35396 Gießen

 

- Ein Probeschießen der  ZVS Munition 9 mm Luger, 124grs FMJ statt.
Zu diesem Zweck habe ich 1000 Schuss beim Großhändler bestellt und heute als Probelauf mit der HK P30 60 Schuss abgegeben.
4 weitere Schützen bekamen für ihre eigenen Waffen jeweils 10 Schuss zur Probe. Keine Beschwerden; Alles gut.

Fazit des Testlaufs:
Knackig und gleichmäßiges Schussverhalten, kaum Verschmauchung, einige Krümel unverbranntes Pulver auf der Verschlussinnenseite zu finden.
Die Präzision ist genau wie bei Magtech, Geco "Germay" und S&B in der gleichen Gewichtsklasse als FMJ.

Wenn ich 15 Bestellungen zu je 1000 Schuss zusammen bekomme, bekomme ich beim Großhändler die Konditionen,
um die Munition runter gerechnet für 10,- EUR pro 50 er Päckchen euch anbieten zu können. 1000 zu 200,- ohne Versand.

Was ist mit zu bringen:
- Eigene Waffe
- Gehörschutz
- Augenschutz
- 5,- EUR Standgebühr
- 30 Eur Pfennig pro Patrone

ZVS-9mm-luger-x.jpeg

900 Schuss sind also noch übrig für kommenden Mittwoch.
 

Wem mein kurzer Testbericht für die Entscheidung für die Munition reicht, kann auch Vorbestellen.
Sollte die 15000 Schuss-Bestellung realisierbar sein, kann die Munition am 26.07.2017 auf dem Stand abgeholt werden.
Der Versand von Munition ist teuer !

www.waffeninsdtandhaltung.de

Bearbeitet von Waffeninstandhaltung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.